IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,02 USD
+2,12 % +0,77
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.244
Pershing
Pershing, 26.05.2021 20:52 Uhr
0
Mal gucken wann IB auf altem Niveau wieder Dividende zahlt :(
Toffi
Toffi, 26.05.2021 19:52 Uhr
0
Fragt google
Toffi
Toffi, 26.05.2021 19:52 Uhr
0
0,21 britische pfund
Toffi
Toffi, 26.05.2021 19:51 Uhr
0
Zu wenig, 21 gbp
Onkele
Onkele, 26.05.2021 19:33 Uhr
0
Wieviel dividende gibt's denn in €
S
Streuselinho, 26.05.2021 9:21 Uhr
0
Ist die Höhe der Dividende eigentlich schon festgelegt? Ist ja die 5. seit der Kürzung.. Eventuell gibt's ne kleine Erhöhung?
D
Dr._K, 20.05.2021 21:56 Uhr
0
Die Dividende kommt alle drei Monate, beim bisherigen Kursverlauf, kann man sich Zeit lassen, da die seit Jahrzehnten nicht wieder eingepreist wird und es wie anderes auch langfristig abgerauscht ist.
D
Darfichnich, 20.05.2021 13:51 Uhr
0
Ich hab gerade nochmal aufgestockt. Bis Anfang nächste Woche geht's noch um die Dividende zu bekommen.
EasyChristian
EasyChristian, 20.05.2021 12:42 Uhr
0
https://m.de.investing.com/equities/imperial-tobacco-dividends
S
Schakalaka, 20.05.2021 10:15 Uhr
1
27.5.
T
Tycoon5c69bfe5329db, 20.05.2021 9:35 Uhr
0
Wann ist hier ex day für die Dividende? Hätte ich die gestern schon im Depot haben müssen?
b
betzerei, 19.05.2021 15:25 Uhr
0
Schon klar. Aber hauptsache Mal neues after Corona-dip Hoch markiert
Kellog
Kellog, 19.05.2021 13:44 Uhr
0
Die Tage, aber EX Day wird wieder schanken...
b
betzerei, 19.05.2021 11:39 Uhr
0
Hoffen wir die 19 ist endlich durch. Klasse!
Kellog
Kellog, 19.05.2021 11:26 Uhr
0
Sieht doch super aus
D
Darfichnich, 18.05.2021 21:08 Uhr
1
Sollte morgen eine Korrektur kommen, stocke ich auf. Dann erhöhe ich zwar meinen EK, aber bei der Dividende ist das egal, besonders wenn der Rest läuft.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen