IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,09 GBP
-0,65 % -0,18
07:52:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 5.244
H
Hunniemacher, 02.07.2021 9:34 Uhr
0
frage: weiss jemand wann die ING die Dividende für imerial auszahlt und wieviel?
MillionärMit30
MillionärMit30, 01.07.2021 18:03 Uhr
4
https://www.aktien-tipps.net/20-dividenden-aktien-juli-2021/
DüsenGLIED
DüsenGLIED, 30.06.2021 22:57 Uhr
0
Hab Abmahnung bekommen und jetzt rauche ich seit dr drei Monate nicht mehr 😬
Sly668
Sly668, 30.06.2021 17:54 Uhr
0
In vier Wochen sehen wir uns wieder😆
c
cfs, 30.06.2021 17:52 Uhr
0
ich rauche eig gaulloises. also sorry an alle die hier investiert sind. denn ich hör auf :)
EasyChristian
EasyChristian, 26.06.2021 10:04 Uhr
0
Und der nächste ex day ist der 19.08 Zahltag der aktuellen div ist am 30.06 ✌
Kellog
Kellog, 26.06.2021 0:27 Uhr
3
Willkommen, gleich vorweg, es gibt 4 mal Dividende, 2 höher als die anderen 2. Kurs schwankt dann auch meistens etwas. Das gleich zur Info ;) wird immer wieder gefragt
Pfanne1
Pfanne1, 25.06.2021 19:47 Uhr
0
Das passt
b
beyelec, 25.06.2021 17:35 Uhr
1
Hallo Leute! Bin nun mal eingestiegen. Wenn ich schon nicht qualme....will ich wenigstens dran verdienen.
K
Kontogeloescht, 16.06.2021 7:16 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/11-milliarden-menschen-rauchen-weltweit-so-viele-wie-nie-zuvor-li.162156.amp
o
o2kuh, 12.06.2021 12:49 Uhr
0
Flat
Steff0987
Steff0987, 30.05.2021 9:15 Uhr
4
https://www.deutschlandfunknova.de/nachrichten/gesundheit-weltweit-mehr-rauchende
Kellog
Kellog, 29.05.2021 8:49 Uhr
0
Genau so erwartet, wird auch noch unter die 19 gehen!
b
betzerei, 28.05.2021 17:53 Uhr
0
Schade. Dachte gestern schon das sie sich schnell gefangen hat. Heut eher ernüchternd
A
AktieJoe, 27.05.2021 18:40 Uhr
0
Okay danke euch!
P
Pipoka, 27.05.2021 18:35 Uhr
0
So ungefähr... Zwei mal im Jahr gibt es eine 'volle' Dividende... Und zwei mal im Jahr gibt es eine 'halbe' Dividende...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Ast Space Mobile -4,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,07 %
9 Security der nächsten Generation -0,72 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen