IMPERIAL BRANDS WKN: 903000 ISIN: GB0004544929 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,50 EUR
-0,06 % -0,02
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.244
B
Blackqop, 05.07.2022 22:08 Uhr
0
Solange die 20 hält kann man mit leben.
Kellog
Kellog, 05.07.2022 19:09 Uhr
0
Abwarten. Morgen zeigt sich das wahre Gesicht
B
Blackqop, 05.07.2022 18:43 Uhr
0
Stark wie solide IB an einem solchen Tag ist. Ärgere mich nicht schon vor zwei Jahren hier rein zu sein.
Steff0987
Steff0987, 04.07.2022 23:22 Uhr
0
Ja
DividendenGraf
DividendenGraf, 04.07.2022 23:13 Uhr
0
achso habs gerade selbst gecheckt: Juni/September sind immer die mageren Ausschüttungsmonate und Dezember/März sollte es dann die 42,54 Pence geben, richtig?
DividendenGraf
DividendenGraf, 04.07.2022 23:08 Uhr
0
hatten die nicht die Dividende angehoben auf 42,54 Pence? bei mir kam nur die Hälfte also 21,27 Pence an. Hab ich da was verpasst??
K
Kontogeloescht, 02.07.2022 6:05 Uhr
0
TR ist von Mittwoch auf Donnerstag gutgeschrieben worden.
p
pipapo_, 01.07.2022 8:26 Uhr
0

TR ist gestern angekommen

Obwohl mir von TR bestätigt wurde, dass ich Dividenden erhalte, habe ich sie von Imperial noch nicht bekommen.
Y
Ysr90, 01.07.2022 7:42 Uhr
0

Habt ihr bereits die aktuelle Dividende erhalten?

TR ist gestern angekommen
p
pipapo_, 01.07.2022 7:28 Uhr
0
Habt ihr bereits die aktuelle Dividende erhalten?
K
Kontogeloescht, 25.06.2022 11:24 Uhr
0
Ne Pulze bzw die neue Generation die sie im call angekündigt haben. Also die direkte Konkurrenz zu Juul
Kellog
Kellog, 24.06.2022 10:24 Uhr
0
Welchen Markt meinst du? Hat sich bereits als mit Marktführer etabliert...
Kellog
Kellog, 24.06.2022 10:23 Uhr
0
Redest du von blu!?
K
Kontogeloescht, 24.06.2022 6:41 Uhr
0
Bin gespannt wie die e Zigaretten von Imperial Brands an Markt ankommen werden
K
Kontogeloescht, 24.06.2022 6:41 Uhr
0
Ja aber ist doch schöner wenn der EK unter 20 Euro bleibt :p
Kellog
Kellog, 24.06.2022 0:18 Uhr
0
Könnte aber passieren...dann wird aber ein weit besserer Einstiegskurs möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen