implanet WKN: A2PXUH ISIN: FR0013470168 Kürzel: ALIMP Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1656 EUR
+4,22 % +0,0067
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 778
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:54 Uhr
0
das steigt ja jetzt echt krass 😍😅😎
R
RupertBär, 01.09.2025 22:53 Uhr
0

Danke dir *_*

Gerne 😉
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:52 Uhr
0

https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/IMPLANET-SA-Aktie-FR0013470168 Hier kannst du alle schauen :)

Danke dir *_*
R
RupertBär, 01.09.2025 22:51 Uhr
0

Die zeigt es bei mir nicht an. Liegt wahrscheinlich an meiner Bank

https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/IMPLANET-SA-Aktie-FR0013470168 Hier kannst du alle schauen :)
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:51 Uhr
0

Was macht Paris um 9 ?

35 😎
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:51 Uhr
0

Ja wie bei Tinder top 1

😂😂😂😂
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:51 Uhr
0

Wusste gar nicht das Baader Bank auch bis 23:00 Handeln kann.

Die zeigt es bei mir nicht an. Liegt wahrscheinlich an meiner Bank
G
Grbesa1, 01.09.2025 22:51 Uhr
0
Was macht Paris um 9 ?
J
Julu, 01.09.2025 22:50 Uhr
0
Ja wie bei Tinder top 1
J
Julu, 01.09.2025 22:50 Uhr
0
Oh super morgen Eröffnung bei 0,35. wäre sehr sehr nett
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:50 Uhr
0
Sind wir echt bei den Meistdisktiersten? :D
R
RupertBär, 01.09.2025 22:50 Uhr
0
Wusste gar nicht das Baader Bank auch bis 23:00 Handeln kann.
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:49 Uhr
0

Geb ich dir recht. Die Leute können einen zum deppen machen.

Das stimmt
J
Julu, 01.09.2025 22:49 Uhr
1

Also privat ja hier im Forum hab ich das Gefühl das man mit der Zeit verblödet und sich immer kindischer verhält :D

Geb ich dir recht. Die Leute können einen zum deppen machen.
B
Börsensuchti90, 01.09.2025 22:49 Uhr
0

wo steht der Kurs haha

32,7 🚀🥳
R
RupertBär, 01.09.2025 22:48 Uhr
0

Du

Also privat ja hier im Forum hab ich das Gefühl das man mit der Zeit verblödet und sich immer kindischer verhält :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,00 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 Gamestop💎🙌 +6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +18,25 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Gamestop💎🙌 +6,17 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen