INDUS WKN: 620010 ISIN: DE0006200108 Kürzel: INH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,08
EUR
-2,34 % -0,65
21:01:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 442
irgendwie,
23.12.2025 0:47 Uhr
0
Indus hat 80 % von PRO VIDEO übernommen. Ist irgendwie eine andere "Richtung" als üblich.
https://indus.eu/de/indus-erwirbt-spezialisten-fuer-medientechnik/
lockstoff,
05.01.2026 20:09 Uhr
0
Bei Indus haben wir den höchsten Stand seit Anfang 2022 und ich bin jetzt auch zum zweiten Mal grün mit meinen Anteilen, trotz das ich immer eher kritisch unterwegs war bei Indus verkaufe ich noch nicht,
Waterboy,
07.01.2026 11:10 Uhr
0
Heute in der BILDZEITUNG ——-„“““ Die Merz Mission „““ … Vorfahrt für die deutsche Wirtschaft „““ ,
lockstoff,
12.11.2025 8:29 Uhr
3
Q3 bzw 9M zahlen sind da. Nichts bewegendes aber solide, zumindest gegenüber anderen deutschen Buden. FCF deutlich verbessert, das gibt Hoffnung auf gute Divi
Maexy,
05.11.2025 13:07 Uhr
0
Was für eine langweilige Aktie. Auf was habe ich mich da nur eingelassen
lockstoff,
21.10.2025 8:54 Uhr
0
Richtig, ich will dass, das Geld arbeitet und was draus wird, rosarote Brille und Wunschkonzert a la German Money bin ich nicht. Man merkt da schnell wer noch nicht so lange dabei ist.
lockstoff,
07.10.2025 9:08 Uhr
0
Die Nebenwerte ziehen aktuell reichlich an, Maschinenbau, Stahl, Autozulieferer alles läuft blendend. Alles?? Nein!!! Indus nicht.
O.k. Chemie und Pharma dümpelt noch ein wenig rum aber damit hat Indus nun mal wenig zu tun. Hier investiert wer zu viel Geld hat und daraus auch nicht mehr machen will (leider)
Waterboy,
23.09.2025 20:09 Uhr
0
Wie gesagt, Indus ist ein Optionsschein auf die Wiederauferstehung der deutschen Wirtschaft … für Investoren mit zu viel Geld und offenem Zeitfenster ein Träumchen zum Hinlegen 😀
lockstoff,
18.09.2025 8:55 Uhr
0
oder 2027, vielleicht 2028 aber ganz bestimmt 2029 :))))))), kaffeesatzleserei ......, der ganze industrieproduktionssektor hat sich bei mir im portfolio die letzten monate bombe entwickelt, vor allem die europäische autozulieferbranche, nur indus nicht, die winkt täglich dem eilzug hinterher
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,74 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,69 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,17 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,23 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,38 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,23 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,23 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,17 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,65 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |