INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,71 EUR
-0,45 % -0,36
18:59:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 33.095
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 15.12.2023 12:50 Uhr
0

Und wenn Du keinen Short hättest, wäre sie es dann auch :D

Man muss ja beide Richtungen mitnehmen 😉 jetzt von 29 auf 39 richtig gut Gewinn gemacht.
H
Hopper58, 15.12.2023 12:58 Uhr
0

Jefferies, der plötzlich positiver wurde. Und jetzt Citi. Wenn das zum Trend wird...

Bevor ich hier geschrieben habe (um den Preis nicht zu hoch zu treiben), habe ich etwas extra für 38,83 € gekauft.
I
IFXsonstNix, 15.12.2023 17:54 Uhr
0

Bin gespannt wann die Korrektur kommt. Eigentlich langsam überfällig. Steh mit einem Short Zertifikat schon bereit 😎

Bald. Längst überfällig. So geht es nicht mehr weiter. Meine Meinung. Short ist so gut wie sicher. Schönes Weekend. 😂
H
Hopper58, 15.12.2023 18:38 Uhr
0
Menschen mit einem K/G von armen 16. Lassen Sie sich nicht beeinflussen. Infineon ist unterbewertet.
H
Hopper58, 15.12.2023 18:41 Uhr
0
Es geht so nicht weiter weil er schon eine Woche langweilt (an der Seite steht).
W
Wowja, 15.12.2023 12:44 Uhr
1
Und wenn Du keinen Short hättest, wäre sie es dann auch :D
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 15.12.2023 12:37 Uhr
0
Bin gespannt wann die Korrektur kommt. Eigentlich langsam überfällig. Steh mit einem Short Zertifikat schon bereit 😎
W
Wowja, 15.12.2023 12:08 Uhr
0
Nein!
Duplexlove
Duplexlove, 15.12.2023 11:59 Uhr
0
Schöpft ihr ab?
H
Hopper58, 15.12.2023 10:08 Uhr
0
Jefferies, der plötzlich positiver wurde. Und jetzt Citi. Wenn das zum Trend wird...
SaschaK82
SaschaK82, 15.12.2023 9:58 Uhr
0
Geil, eben noch meine KOs weg gehauen wegen verfallstag aber das scheint unser Baby gar nicht zu jucken 🤣👌🏽
H
Hopper58, 15.12.2023 9:35 Uhr
0
Ah: from 45 €. 10 € MEHR.
H
Hopper58, 15.12.2023 9:28 Uhr
0
Heute auf mein flatexDEGIRO: 'Infineon Technologies AG : Citigroup raises target price to EUR 55 from (? steht nichts)
I
IFXsonstNix, 14.12.2023 15:28 Uhr
0

Was denkt ihr wird morgen nach dem Hexensabbat mit Inf passieren?

Nix
Zardoz
Zardoz, 14.12.2023 15:27 Uhr
0
Was denkt ihr wird morgen nach dem Hexensabbat mit Inf passieren?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 14.12.2023 11:46 Uhr
0

Denke heute könnte die 38 fallen 👌🏽💪🏽

Schon passiert 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen