INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,71 EUR
-0,45 % -0,36
18:59:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 33.095
I
IFXsonstNix, 04.01.2024 21:21 Uhr
0

Infineon ist überhaupt nicht im selben Markt wie Mobileye. Dieser Preisverfall war daher völlig unbegründet.

Who knows. 😉
I
IFXsonstNix, 05.01.2024 9:34 Uhr
0
Und weiter gehts. IFX bald unter 30.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 05.01.2024 9:47 Uhr
0
So sieht’s aus
b
börsengirly, 05.01.2024 11:55 Uhr
0

Infineon ist überhaupt nicht im selben Markt wie Mobileye. Dieser Preisverfall war daher völlig unbegründet.

aber die benutzen doch Technik von Infenion oder wieso zieht es sonst mit runter?
I
IFXsonstNix, 05.01.2024 14:32 Uhr
0
Arbeitsmarktdaten....gut? Denke ich nicht....USA down. 🤔
H
Hopper58, 04.01.2024 20:41 Uhr
0
Infineon ist überhaupt nicht im selben Markt wie Mobileye. Dieser Preisverfall war daher völlig unbegründet.
I
IFXsonstNix, 04.01.2024 20:02 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17676432-infineon-mitgezogen-mobileye-warnt-betriebsverlust-verzehnfachen-kurs-sackt__🤔
I
IFXsonstNix, 04.01.2024 19:57 Uhr
0
Nicht gut. __________________https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61060864-infineon-nach-unten-mitgezogen-mobileye-warnt-betriebsverlust-koennte-sich-verzehnfachen-kurs-sackt-ab-049.htm________🙋‍♂️
I
IFXsonstNix, 04.01.2024 17:37 Uhr
0

Ich möchte die 2 vorne sehen, um wieder einzusteigen

Wäre möglich wenn es so weitergeht. USA ist noch nicht übern Berg. IMmer noch zu heiss gelaufener US Markt. auch dort wird Kasse gemacht.
I
IFXsonstNix, 04.01.2024 17:32 Uhr
0
Alter Schwede. Was geht heute bei IFX ab? Im Tief bei 33.75. 😲. Starker Intraday auf 34,80. 😏. Na das Jahr fängt ja gut an. 🙋‍♂️
B
Brofoxx, 04.01.2024 17:11 Uhr
0
Starke Gegenbewegung intraday...genau an der Unterstützung. Sieht mir eher nach kurzfristiger Korrektur aus, als nach Ausverkauf
S
Sunlady, 04.01.2024 17:02 Uhr
0
Perfekt SL bei 36 ausgelöst
T
Triumph, 04.01.2024 16:31 Uhr
0
Bis jetz ging mein call auf 😁 war aber auch schon gut minus 🙄 bei - 4% gekauft
B
Börsenrakete1, 04.01.2024 15:15 Uhr
0
Ich möchte die 2 vorne sehen, um wieder einzusteigen
m
michi1185, 04.01.2024 14:51 Uhr
0
Der TecDax schmiert vollig , aber was willste machen 🤷‍♂️
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 04.01.2024 14:50 Uhr
0
Minus 10% in paar Tagen das ist die schlechteste Aktie in meinem Depot 🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen