INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFNNF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,70 EUR
+0,78 % +0,63
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 33.087
H
Hopper58, 19.03.2024 15:03 Uhr
0
NVIDIA: Die Präsentation des neuen Blackwel B200 gestern Abend war einfach atemberaubend, ebenso wie die zahlreichen angekündigten Kooperationen
Tapir6
Tapir6, 19.03.2024 15:04 Uhr
0
im Bereich um 31,30 ist offenbar eine charttechnisch wichtige "Linie" - wenn die hält, wäre das möglicherweise hilfreich für den weiteren Verlauf / Trendumkehr (zumindest kurzfristig)
Tapir6
Tapir6, 19.03.2024 15:10 Uhr
0
Banken, Versicherungen, Autowerte heute alle dunkelgrün im Plus, Infineon dickes Minus - wirklich schade
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 19.03.2024 15:10 Uhr
0
Infineon kennt nur noch eine Richtung 👎🏻
Zardoz
Zardoz, 19.03.2024 15:12 Uhr
2
Wird wieder hochgehen, vielleicht noch FED morgen abwarten, aber da wirds nix neues geben.
H
Hopper58, 19.03.2024 14:49 Uhr
0
NVIDIA geht direkt hoch und Infineon wird folgen.
Tapir6
Tapir6, 19.03.2024 14:46 Uhr
0
negative Nachrichten zu Infineon gab es diese Woche ja nicht nach meinem Wissen
Tapir6
Tapir6, 19.03.2024 14:46 Uhr
0
DAX nachwievor leicht im Plus und Infineon schon wieder deutlicher Kursrückgang heute - einfach traurig diese Kursentwicklung der letzten Tage hier
B
Brofoxx, 19.03.2024 14:40 Uhr
0
Würde vermuten, dass die leerverkäufer den Widerstand der Seitwärtsbewegung brechen wollten bzw. Haben und so paar Stop losses abzufischen. Damit erstmal kein starker Widerstand zu sehen
l
luck21, 19.03.2024 14:31 Uhr
0
Gute Zeichen, trotzdem komisch das es runter geht.
Tapir6
Tapir6, 19.03.2024 13:10 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/zertifikate/noch-nicht-am-limit-steht-halbleiter-aktien-wie-infineon-und-asml-ein-goldenes-zeitalter-bevor-20353230.html
Tapir6
Tapir6, 19.03.2024 12:48 Uhr
0
Infineon ist im Branchenvergleich mit einem KGV von gerade einmal 17,54% derzeit vergleichsweise günstig bewertet für einen Wachstumswert in der Chipbranche.
Tapir6
Tapir6, 19.03.2024 12:08 Uhr
0
scheint die letzten Handelstage leider nur eine Richtung zu kennen (südwärts) - schade
l
luck21, 19.03.2024 9:30 Uhr
0
Bin am überlegen hier einzusteigen, beobachte allerdings noch, ob es weiter fällt.
T
Triumph, 19.03.2024 9:10 Uhr
0
Kennt nur eine Richtung
H
Hopper58, 19.03.2024 7:36 Uhr
0
LV ist steigend: heute + 0,20 % nach 1,20 %
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen