INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,70 EUR
+5,89 % +4,82
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 33.081
S
S.h., 07.05.2024 7:44 Uhr
0
Ok. Prognose gesenkt
H
Hopper58, 07.05.2024 7:45 Uhr
0
'Outlook for Q3 FY 2024: Based on an assumed exchange rate of US$1.10 to the euro, revenue of around €3.8 billion expected. On this basis, the Segment Result Margin is forecast to be in the high-teens percentage range' Daher wird das dritte Quartal im Gegensatz zur Konkurrenz einen höheren Umsatz als das erste Quartal aufweisen.
H
Hopper58, 07.05.2024 7:46 Uhr
0
Aber leider auch: 'Outlook for FY 2024: Based on an assumed exchange rate of US$1.10 to the euro, Infineon now expects to generate revenue of around €15.1 billion plus or minus €400 million (previously €16 billion plus or minus €500 million), with a Segment Result Margin of around 20 percent (previously in the low to mid-twenties percentage range) at the mid-point of the guided revenue range. '
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 07.05.2024 7:47 Uhr
0
… wird wohl erstmal deutlich gen Süden gehen
s
suntrey09, 07.05.2024 7:48 Uhr
0
Gruselige Zahlen
G
Gast-754511000, 06.05.2024 23:13 Uhr
0
Heute war noch die Gelegenheit mit Gewinn raus aus infineon zu kommen, das haben Profis genutzt,morgen sieht vermutlich dunkelrot aus ..i drücke die Daumen 👍
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 06.05.2024 22:12 Uhr
0
Bin auf die Zahlen gespannt morgen
A
Andy86, 06.05.2024 20:49 Uhr
1
Also Richtung 40
R
Redskins, 06.05.2024 20:48 Uhr
1
@rational10 : Schuldige bitte das ist TR. Zeit was ich geschrieben hatte.
Zardoz
Zardoz, 06.05.2024 20:44 Uhr
0
Ich denke es wird hochgehen. Xiaomi-Meldung wirkt und zweitens kann man ja nun kommunizieren, dass das Schlimmste überwunden ist und die Nachfrage in vielen Bereichen noch oben ist. Zukunftsaussichten ziehen an der Börse immer besser als das was war.
G
Gast-754824201, 06.05.2024 20:39 Uhr
0
Tendenziell geht es wohl nach Süden
r
rational10, 06.05.2024 19:54 Uhr
0
Die Zahlen kommen um 7:30!
R
Redskins, 06.05.2024 19:38 Uhr
0
@Zardoz 8:30 ist richtig
R
Redskins, 06.05.2024 19:36 Uhr
0
@Zardoz 8:00
I
IFXsonstNix, 06.05.2024 17:59 Uhr
0

Morgen platzt dann die Bombe, weiß jemand um wieviel Uhr?

Bombe? Im wahrsten SInne....Könnte eine Implosion geben....Von einer Explosion gehe ich icht aus. Meine Meinung.🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 $ZETA -2,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
3 $ZETA -2,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen