INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,07 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.094
W
Wowja, 24.01.2024 9:02 Uhr
0

Was da los ?

Der berühmte Wendepunkt.
S
S.h., 24.01.2024 8:41 Uhr
0
Texas Instruments hat nicht geliefert
M
Mongoxx123!, 24.01.2024 8:30 Uhr
0
Was da los ?
SaschaK82
SaschaK82, 23.01.2024 22:35 Uhr
0
🤔
DerSpecht
DerSpecht, 23.01.2024 22:22 Uhr
0
wtf wer hat da noch rasch Gewinne mitgenommen? das war massiv
W
Wowja, 23.01.2024 17:45 Uhr
0

Und Infineon steht gerade vor einem Wendepunkt.

Gefühlt jede Woche :D
M
Machame3, 23.01.2024 16:23 Uhr
0

Das ist ja mal eine Kursentwicklung: Seit drei Jahren seitwärts, diesen Kurs hatten wir schon vor drei Jahren, diese Aktie ist einfach so schlapp, und dazu auch eine lächerliche Dividende. Da würde ich ja mit Tagesgeld mehr Kohle machen...

Besonders vor 3 Jahren war das Tagesgeld besonders hoch......🤣
H
Hopper58, 23.01.2024 16:23 Uhr
0
Und Infineon steht gerade vor einem Wendepunkt.
H
Hopper58, 23.01.2024 16:21 Uhr
0

Das ist ja mal eine Kursentwicklung: Seit drei Jahren seitwärts, diesen Kurs hatten wir schon vor drei Jahren, diese Aktie ist einfach so schlapp, und dazu auch eine lächerliche Dividende. Da würde ich ja mit Tagesgeld mehr Kohle machen...

Schauen Sie mal 5 oder 10 Jahre zurück statt 3 Jahre.
W
Wowja, 23.01.2024 14:54 Uhr
0
Das ist ja mal eine Kursentwicklung: Seit drei Jahren seitwärts, diesen Kurs hatten wir schon vor drei Jahren, diese Aktie ist einfach so schlapp, und dazu auch eine lächerliche Dividende. Da würde ich ja mit Tagesgeld mehr Kohle machen...
Sith
Sith, 23.01.2024 14:50 Uhr
0
FRANKFURT (Dow Jones)--Angesichts wachsender Nachfrage nach Leistungshalbleitern verlängert Infineon seine Zusammenarbeit mit Wolfspeed. Der bisherige Vertrag von 2018 über die Lieferung von 150-Millimeter-Siliziumkarbid-Wafern werde verlängert und erweitert, teilte der Halbleiterhersteller in München mit. Infineon sichert sich damit Kapazitäten für die Wafer, die die Basis für Chips von Infineon bilden. Damit stärke man die Lieferkette, sagte Infineon-CEO Jochen Hanebeck. Halbleiter aus Siliziumkarbid sind energieeffizienter, weshalb sie für den Einsatz in Elektroautos und Windkraftanlagen besonders geeignet sind. "Schätzungen der Industrie zufolge wird die Nachfrage nach Siliziumkarbid-Bauteilen und dem dazugehörigen Material bis 2030 erheblich steigen, was einem jährlichen Potenzial von 20 Milliarden US-Dollar entspricht", sagte Wolfspeed-CEO Gregg Lowe.
H
Hopper58, 23.01.2024 9:42 Uhr
0
Google Translate: es muss sein Kurses und nicht Wechselkurses.
H
Hopper58, 23.01.2024 9:30 Uhr
0
Ich glaube nicht, dass es etwas mit Infineon als Unternehmen zu tun hat. Es ist vielmehr das Misstrauen gegenüber dem unsteten Verlauf des Wechselkurses.
H
Hopper58, 23.01.2024 9:28 Uhr
0
In Amerika ist das anders. Wenn sie an ein Unternehmen glauben, übertreffen sie die Erwartungen der Analysten weit. Siehe zum Beispiel Broadcomm (AVGO) und IBM. Das finde ich gefährlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen