INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,40 EUR
-4,54 % -3,73
18:38:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.093
I
IFXsonstNix, 07.02.2024 17:25 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/infineon-20349878.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
I
IFXsonstNix, 07.02.2024 17:24 Uhr
0

Meine Glaskugel sagt wir werden no die 29 sehen

Tja heute unter 32 Schlusskurs. Man lacht mich ja immer aus. Gestern war die Chance auszusteigen. Heute -5%. Who knows. Enjoy. 🙋‍♂️
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 07.02.2024 17:22 Uhr
0
Meine Glaskugel sagt wir werden no die 29 sehen
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 07.02.2024 17:15 Uhr
0
Früher hieß es immer "wer dreimal lügt ist noch lang kein Meteorologe" - Kann man auch auf "Analysten" beziehen
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 07.02.2024 17:13 Uhr
1

Eine Staffel Grossbanken hat heute Kursziele ausgegeben von 40 bis 46

Von über 20 Analysten hat keiner ein Kursziel ausgegeben welches unter 35 liegt. Und wo steht der Kurs heute ? Unter 32. Analysten gehören der Zunft der Menschen an, die noch nicht wissen wo ihr Platz in der Gesellschaft ist.
Wels
Wels, 07.02.2024 15:28 Uhr
0
Mein Korb habe ich unter 27 schon machen bereit gestellt
SaschaK82
SaschaK82, 07.02.2024 15:26 Uhr
0
ich bin bei 27 wieder dabei 👌🏽🏁
Zardoz
Zardoz, 07.02.2024 15:14 Uhr
0
Eine Staffel Grossbanken hat heute Kursziele ausgegeben von 40 bis 46
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 07.02.2024 14:51 Uhr
0
28 meine erste offene Posi derzeit. Spätestens mit Q4 2024 steige ich wieder ein, unabhängig vom Kurs.
GordonGecko1
GordonGecko1, 07.02.2024 14:41 Uhr
0
Vielleicht 40 wert? Bei den Zahlen eher nicht. 🫣 Vielleicht aber auch 25? Keiner weiß was der Markt dieses Jahr macht. Infineon müsste schon mit dem Markt laufen, oder sogar besser. Das erschließt sich mir nicht...
Zardoz
Zardoz, 07.02.2024 14:27 Uhr
0
Jeder wartet nun auf den perfekten Einstiegspunkt, es wartet viel Geld auf denjenigen der klug einsteigt. INF ist locker 40 wert in 6-9 Monaten.
i
icemutti, 07.02.2024 13:40 Uhr
0
die 27 werden wir nochmal sehen, dann sollte Ritze sein.....
D
Dr._K, 07.02.2024 13:09 Uhr
0
Herbst 22 waren wir bei ca. 24 Euro, kann also locker unter 30 gehen.
l
longinvest126, 07.02.2024 12:49 Uhr
0

30€ bitte :)

So tief wird es nicht fallen.
junglerjj
junglerjj, 07.02.2024 12:41 Uhr
0
30€ bitte :)
Zardoz
Zardoz, 07.02.2024 12:38 Uhr
0
Einsteigerpreise einfach nachlegen und den EK senken. Die Aktie ist gut für 40 in der Jahresmitte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,41 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 VW Hauptdiskussion -3,93 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +8,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,41 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 VW Hauptdiskussion -3,93 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,99 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
Alle Diskussionen