INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,59 EUR
+0,80 % +0,65
09:22:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.084
d
darky, 19.04.2024 21:45 Uhr
0
Und wieder mal ein Tag im minus für Infineon Aktionäre. Irgendwie geht hier nix vorwärts. Im kurzfristigen Abwärtstrend könnte man auch noch die 25€ anvisieren und günstiger einsammeln.
T
Terminal4321, 19.04.2024 21:33 Uhr
0
Ich hoffe es geht am Montag nicht weiter herunter. Bin schon 12% im Minus 🙈
I
IFXsonstNix, 19.04.2024 21:16 Uhr
0
30 Gefallen....Oje. Schönes Wochenende. 🤡
I
IFXsonstNix, 19.04.2024 20:10 Uhr
0

Das war’s jetzt unter 30 wenn’s so weitergeht dann kommen die 25€ auch noch

Vielleicht? 😂
I
IFXsonstNix, 19.04.2024 20:10 Uhr
0

hier nochmal die Termine zur Quartalszahlenveröffentlichung weiterer großer Chiphersteller - Dienstag bis Donnerstag also eine Fülle neuer Daten: Texas Instruments 23.04.2024, MediaTek 24.04.2024, NVIDIA 22.05.2024, Qualcomm 24.04.2024, Micron Technology 06.05.2024, SK Hynix 24.04.2024, Intel 25.04.2024

Dankeschön 🙋‍♂️
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 19.04.2024 20:08 Uhr
0
Das war’s jetzt unter 30 wenn’s so weitergeht dann kommen die 25€ auch noch
Tapir6
Tapir6, 19.04.2024 17:59 Uhr
0
schönes Wochenende euch allen
Tapir6
Tapir6, 19.04.2024 17:49 Uhr
0
hier nochmal die Termine zur Quartalszahlenveröffentlichung weiterer großer Chiphersteller - Dienstag bis Donnerstag also eine Fülle neuer Daten: Texas Instruments 23.04.2024, MediaTek 24.04.2024, NVIDIA 22.05.2024, Qualcomm 24.04.2024, Micron Technology 06.05.2024, SK Hynix 24.04.2024, Intel 25.04.2024
S
Schobbepetzer, 19.04.2024 17:38 Uhr
0
Bin vor 10 Tagen in die Bärenfalle getappt, als wir für ein paar Stunden knapp über 34 Euro waren… Der aktuelle Kurs verheißt sicherlich Potential für Einsteiger, andererseits sehe ich die Gefahr dass es institutionelle Zocker anlockt und die sich mit kurzfristigen Gewinnen von 10 % oder so zufrieden geben… auf diese Art kommt da kurz- mittelfristig keine Kontinuität rein Das beständige Hochjazzen durch Analysten lässt momentan jedenfalls mittel- bis langfristige Anleger scheinbar kalt… Wir brauchen hier definitiv mehr gelassene Buy & Hold- Kollegen !
Zardoz
Zardoz, 19.04.2024 17:30 Uhr
0
Gott steh uns bei
I
IFXsonstNix, 19.04.2024 17:25 Uhr
0

Könnte auch >30 werden. Meine Meinung.

Sorry ich meinte <30 werden. 😂
I
IFXsonstNix, 19.04.2024 17:25 Uhr
0

nächste Woche gibt es einige Zahlen / Ausblick von der Chipbranche

Könnte auch >30 werden. Meine Meinung.
Tapir6
Tapir6, 19.04.2024 16:32 Uhr
0
nächste Woche gibt es einige Zahlen / Ausblick von der Chipbranche
Tapir6
Tapir6, 19.04.2024 16:31 Uhr
0
da gibt es einiges an Aufwärtspotential bei Infineon auf dem inzwischen erreichten sehr niedrigen Kursniveau
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
5 IPO CSG -5,76 %
6 Canopy Hauptforum +0,07 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,54 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -5,76 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,98 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 VW Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen