INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,00 EUR
-6,57 % -5,70
21:47:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.084
I
IFXsonstNix, 24.04.2024 17:31 Uhr
0

Ich würde eher sagen, dass der Sprung heute in den nächsten zwei Tagen abverkauft wird. So kennen wir doch eher Infineon:D Heute war mal wieder irgend ein Computer, der automatisch die Aktie hochgekauft hat...

Sollte das passieren....sehen wir 27. Meine Meinung. 🙋‍♂️
I
IFXsonstNix, 24.04.2024 17:30 Uhr
0
Der Zock beginnt von vorne.....IFX nur noch zum Zocken? 🤡
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 24.04.2024 17:26 Uhr
0
War ja klar
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 24.04.2024 17:26 Uhr
0
Geht langsam wieder runter
D
DerAleks, 24.04.2024 17:19 Uhr
0

Achtung: Morgen kommen die Kurse auf > 32 ! Ich bin sehr zuversichtlich und bullisch!

Ich bin bei meiner Frau auch bullish, aber dann kommen die Kopfschmerzen und alles ist hin. 😁
W
Wowja, 24.04.2024 17:15 Uhr
0
Ich würde eher sagen, dass der Sprung heute in den nächsten zwei Tagen abverkauft wird. So kennen wir doch eher Infineon:D Heute war mal wieder irgend ein Computer, der automatisch die Aktie hochgekauft hat...
T
Trader202100, 24.04.2024 16:23 Uhr
0
Achtung: Morgen kommen die Kurse auf > 32 ! Ich bin sehr zuversichtlich und bullisch!
T
Trader202100, 24.04.2024 13:19 Uhr
1

Mein Gott was ist denn heute wieder los mal sehen wieviel davon heute Abend noch übrig bleibt Für solche Übertreibungen sei es nach oben oder nach unten ist Infineon ja bekannt 😂

Die Übertreibung war der unbegründete Kurseinbruch! Die Geschäfte laufen ja und die Kosten werden incl. Investitionen sehr stark begrenzt! Infineon wird zum 30.9.23 top Zahlen präsentieren können ! Die Aktie kann man mE mit den Kursen sehr gut noch kaufen!!
A
Andy851, 24.04.2024 11:27 Uhr
1

Bei infineon wird man nie reich an Geld sondern nur an bitterer Erfahrung🤣

Das kann man so nicht sagen. Ich habe einen EK von unter 5 Euro.
H
Hopper58, 24.04.2024 11:25 Uhr
0
Blog De Tijd: 10:38 „Melexis spricht weiterhin von steigender Nachfrage“ Analyst Guys Sips von KBC Securities stellt fest, dass Melexis optimistisch in die Zukunft blickt. „Das Unternehmen spricht sogar von einer „immer steigenden Nachfrage nach Halbleitern für den Automobilsektor, um auf die Elektrifizierung und den steigenden Bedarf an Komfort- und Sicherheitsanwendungen zu reagieren“, sagt Sips. „Darüber hinaus deutete Melexis an, dass die Ende letzten Jahres ergriffenen Kostenmaßnahmen für weiteres Wachstum sorgen dürften.“ Sips geht von einer Aufbauberatung und einem Preisziel von 110 Euro aus.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 24.04.2024 10:53 Uhr
0
Mein Gott was ist denn heute wieder los mal sehen wieviel davon heute Abend noch übrig bleibt Für solche Übertreibungen sei es nach oben oder nach unten ist Infineon ja bekannt 😂
T
Trader202100, 24.04.2024 10:26 Uhr
0

Bei infineon wird man nie reich an Geld sondern nur an bitterer Erfahrung🤣

Das ist eine sehr optimistische Sichtweise!🤫
G
Gast-754511000, 24.04.2024 10:07 Uhr
1
Bei infineon wird man nie reich an Geld sondern nur an bitterer Erfahrung🤣
junglerjj
junglerjj, 24.04.2024 10:02 Uhr
0

Achtung: Kurserholung geht oft sehr schnell da Leerverkäufer oft keine Deckung haben! Daher wird jetzt Infineon möglicherweise wieder schnell > 36,50 notieren! Rallye geht also noch weiter!

lets goooo ^^
T
Trader202100, 24.04.2024 9:53 Uhr
1
Achtung: Kurserholung geht oft sehr schnell da Leerverkäufer oft keine Deckung haben! Daher wird jetzt Infineon möglicherweise wieder schnell > 36,50 notieren! Rallye geht also noch weiter!
Zardoz
Zardoz, 24.04.2024 9:34 Uhr
0
36 realistisch in 2 Wochen, inf ist top aufgestellt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,68 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,95 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,73 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,95 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,21 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
9 $ZETA +6,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen