INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,81 EUR
-0,33 % -0,26
17:43:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.095
Longerthan
Longerthan, 08.01.2024 16:45 Uhr
0
Herrlich wie es heute wieder hoch geht! Zum Glück hört keiner auf IFXsonstNix 😂
I
IFXsonstNix, 05.01.2024 15:42 Uhr
0

Infineon scheint NVIDIA zu folgen. Leute die sind nicht im selben Markt!

Ach was. USA steigt, DAX steigt, IFX steigt. Ich würde Anstieg nutzen um Kasse zu machen, das Jahr ist noch lang. USA immer noch oder schon wieder überkauft. Zudem mit diesem starken US Arbeitsmarktbericht wird es keine Zinssenkung im März geben. Meine Meinung. Ciau Miau. 🙋‍♂️
H
Hopper58, 05.01.2024 14:52 Uhr
0
Infineon scheint NVIDIA zu folgen. Leute die sind nicht im selben Markt!
I
IFXsonstNix, 05.01.2024 14:32 Uhr
0
Arbeitsmarktdaten....gut? Denke ich nicht....USA down. 🤔
b
börsengirly, 05.01.2024 11:55 Uhr
0

Infineon ist überhaupt nicht im selben Markt wie Mobileye. Dieser Preisverfall war daher völlig unbegründet.

aber die benutzen doch Technik von Infenion oder wieso zieht es sonst mit runter?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 05.01.2024 9:47 Uhr
0
So sieht’s aus
I
IFXsonstNix, 05.01.2024 9:34 Uhr
0
Und weiter gehts. IFX bald unter 30.
I
IFXsonstNix, 04.01.2024 21:21 Uhr
0

Infineon ist überhaupt nicht im selben Markt wie Mobileye. Dieser Preisverfall war daher völlig unbegründet.

Who knows. 😉
H
Hopper58, 04.01.2024 20:41 Uhr
0
Infineon ist überhaupt nicht im selben Markt wie Mobileye. Dieser Preisverfall war daher völlig unbegründet.
I
IFXsonstNix, 04.01.2024 20:02 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17676432-infineon-mitgezogen-mobileye-warnt-betriebsverlust-verzehnfachen-kurs-sackt__🤔
I
IFXsonstNix, 04.01.2024 19:57 Uhr
0
Nicht gut. __________________https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61060864-infineon-nach-unten-mitgezogen-mobileye-warnt-betriebsverlust-koennte-sich-verzehnfachen-kurs-sackt-ab-049.htm________🙋‍♂️
I
IFXsonstNix, 04.01.2024 17:37 Uhr
0

Ich möchte die 2 vorne sehen, um wieder einzusteigen

Wäre möglich wenn es so weitergeht. USA ist noch nicht übern Berg. IMmer noch zu heiss gelaufener US Markt. auch dort wird Kasse gemacht.
I
IFXsonstNix, 04.01.2024 17:32 Uhr
0
Alter Schwede. Was geht heute bei IFX ab? Im Tief bei 33.75. 😲. Starker Intraday auf 34,80. 😏. Na das Jahr fängt ja gut an. 🙋‍♂️
B
Brofoxx, 04.01.2024 17:11 Uhr
0
Starke Gegenbewegung intraday...genau an der Unterstützung. Sieht mir eher nach kurzfristiger Korrektur aus, als nach Ausverkauf
S
Sunlady, 04.01.2024 17:02 Uhr
0
Perfekt SL bei 36 ausgelöst
T
Triumph, 04.01.2024 16:31 Uhr
0
Bis jetz ging mein call auf 😁 war aber auch schon gut minus 🙄 bei - 4% gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen