INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,32 EUR
-4,53 % -3,72
22:37:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.093
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.02.2024 18:54 Uhr
2
Herbe Verluste. Ein weiteres deutsches Unternehmen, das den Anschluss verliert.
5
530684, 07.02.2024 18:21 Uhr
0
Auf Made in Germany ist auch kein Verlass mehr.🤔
I
IFXsonstNix, 07.02.2024 18:19 Uhr
0

Also wenn ich Sorge hätte dass der Kurs auf 26,50 fällt dann würde ich eher verkaufen als so tief ein sl zu setzen

🤔
I
IFXsonstNix, 07.02.2024 18:18 Uhr
0
Tja die Charttechnik deutet nichts Gutes. Who knows. 🤡
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 07.02.2024 17:47 Uhr
2
Der Aktionär beschäftigt viel zu viele Schreiber und Autoren die nur etwas daher schreiben weil sie ja jede Woche die Seiten füllen müssen
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 07.02.2024 17:45 Uhr
0

DER AKTIONÄR geht davon aus, dass die Bestellungen in der zweiten Hälfte des Fiskaljahres 2023/24, also ab April, wieder anziehen dürften. Anleger bleiben weiter investiert, sichern aber ihre Position mit einem Stopp bei 26,50 Euro ab. Ein Nachkauf drängt sich derzeit nicht auf. 😲😲____26.50?

Also wenn ich Sorge hätte dass der Kurs auf 26,50 fällt dann würde ich eher verkaufen als so tief ein sl zu setzen
I
IFXsonstNix, 07.02.2024 17:29 Uhr
0
Wenn der US Markt nun anfängt zu korigieren...und er wird....Gute Nacht.
I
IFXsonstNix, 07.02.2024 17:26 Uhr
0
DER AKTIONÄR geht davon aus, dass die Bestellungen in der zweiten Hälfte des Fiskaljahres 2023/24, also ab April, wieder anziehen dürften. Anleger bleiben weiter investiert, sichern aber ihre Position mit einem Stopp bei 26,50 Euro ab. Ein Nachkauf drängt sich derzeit nicht auf. 😲😲____26.50?
I
IFXsonstNix, 07.02.2024 17:25 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/infineon-20349878.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
I
IFXsonstNix, 07.02.2024 17:24 Uhr
0

Meine Glaskugel sagt wir werden no die 29 sehen

Tja heute unter 32 Schlusskurs. Man lacht mich ja immer aus. Gestern war die Chance auszusteigen. Heute -5%. Who knows. Enjoy. 🙋‍♂️
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 07.02.2024 17:22 Uhr
0
Meine Glaskugel sagt wir werden no die 29 sehen
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 07.02.2024 17:15 Uhr
0
Früher hieß es immer "wer dreimal lügt ist noch lang kein Meteorologe" - Kann man auch auf "Analysten" beziehen
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 07.02.2024 17:13 Uhr
1

Eine Staffel Grossbanken hat heute Kursziele ausgegeben von 40 bis 46

Von über 20 Analysten hat keiner ein Kursziel ausgegeben welches unter 35 liegt. Und wo steht der Kurs heute ? Unter 32. Analysten gehören der Zunft der Menschen an, die noch nicht wissen wo ihr Platz in der Gesellschaft ist.
Wels
Wels, 07.02.2024 15:28 Uhr
0
Mein Korb habe ich unter 27 schon machen bereit gestellt
SaschaK82
SaschaK82, 07.02.2024 15:26 Uhr
0
ich bin bei 27 wieder dabei 👌🏽🏁
Zardoz
Zardoz, 07.02.2024 15:14 Uhr
0
Eine Staffel Grossbanken hat heute Kursziele ausgegeben von 40 bis 46
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,32 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen