INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,38 EUR
-4,46 % -3,66
19:43:10 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.093
I
IFXsonstNix, 13.02.2024 20:41 Uhr
0

Was ist ein Jahr? Es wird ja sogar von Infineon selbst gesagt, Q3 dann, Dh Q4 werden wir die Ergebnisse sehen, dh. 2025 dann wieder hoch. Man hat ja heute bei den Zahlen in der USA gesehen, dass die Vorfreude verfrüht ist.

Na ia. Who knows. im Moment sieht es eher schlecht aus. 🤡
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13.02.2024 17:44 Uhr
1

2025....langer weg. 🤔

Was ist ein Jahr? Es wird ja sogar von Infineon selbst gesagt, Q3 dann, Dh Q4 werden wir die Ergebnisse sehen, dh. 2025 dann wieder hoch. Man hat ja heute bei den Zahlen in der USA gesehen, dass die Vorfreude verfrüht ist.
I
IFXsonstNix, 13.02.2024 17:41 Uhr
0

Klar, einmal geht es heuer schon nochmal mit dem Markt runter. Da auch Infineon. Die 40 nächstes Jahr sehe ich auch.

2025....langer weg. 🤔
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13.02.2024 17:16 Uhr
0

Ich glaube nicht, dass wir 30 sehen werden und wenn, wäre das aus meiner Sicht schon wirklich das aller unterste Limit. Denke ab spätestens nächstes Jahr werden wir uns Ü40 bewegen.

Klar, einmal geht es heuer schon nochmal mit dem Markt runter. Da auch Infineon. Die 40 nächstes Jahr sehe ich auch.
N
Nico105, 13.02.2024 17:14 Uhr
0

Wieso jetzt schon? 32,575 kannst rein ;-) ... Würde da den Februar abwarten, und ja ich gehe auch davon aus, dass wir wieder Kurse bei den 30 sehen heuer

Ich glaube nicht, dass wir 30 sehen werden und wenn, wäre das aus meiner Sicht schon wirklich das aller unterste Limit. Denke ab spätestens nächstes Jahr werden wir uns Ü40 bewegen.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 13.02.2024 17:11 Uhr
0

Und schon wieder dick am steigen. Hab leider zu spät bei 32,40 nachgelegt. :-( Hätte gerne bei unter 32,20 zugegriffen, aber immerhin. :-)

Wieso jetzt schon? 32,575 kannst rein ;-) ... Würde da den Februar abwarten, und ja ich gehe auch davon aus, dass wir wieder Kurse bei den 30 sehen heuer
N
Nico105, 13.02.2024 17:06 Uhr
0
Und schon wieder dick am steigen. Hab leider zu spät bei 32,40 nachgelegt. :-( Hätte gerne bei unter 32,20 zugegriffen, aber immerhin. :-)
I
IFXsonstNix, 13.02.2024 16:39 Uhr
0

Diese sogenannte Korrektur an der Nasdaq wird nichts bringen: Es sind die gleichen überbewerteten Aktien, die wieder auf die Beine kommen. ARM, Cloudflare, Crowdstrike u.s.w. NVIDIA?

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Man siehts,,,,,ist noch lange nicht vorbei. 🤡
H
Hopper58, 13.02.2024 15:53 Uhr
0
Diese sogenannte Korrektur an der Nasdaq wird nichts bringen: Es sind die gleichen überbewerteten Aktien, die wieder auf die Beine kommen. ARM, Cloudflare, Crowdstrike u.s.w. NVIDIA?
N
Nico105, 13.02.2024 15:22 Uhr
0
Völlige Überreaktion heute, denke die Amis kaufen das im Laufe des Nachmittags hoch.
Zardoz
Zardoz, 13.02.2024 15:16 Uhr
0

30 wir kommen 😀

Gut dann kann ich aufstocken. Wenn man richtig gut bei 30 einkauft und paar Monate die 40 abwartet haidewitzka...
I
IFXsonstNix, 13.02.2024 15:13 Uhr
0

Alles 💩💩 hier

fällt wie ein Stein
I
IFXsonstNix, 13.02.2024 15:04 Uhr
0
30 wir kommen 😀
I
IFXsonstNix, 13.02.2024 11:46 Uhr
0

Die 30 werden auch noch kommen keine Sorge

hab ich nicht 😴😎
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.02.2024 11:18 Uhr
1
Die 30 werden auch noch kommen keine Sorge
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.02.2024 11:17 Uhr
0
Alles 💩💩 hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,98 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen