INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,11 EUR
+0,68 % +0,55
16:26:08 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.090
Tapir6
Tapir6, 19.03.2024 13:10 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/zertifikate/noch-nicht-am-limit-steht-halbleiter-aktien-wie-infineon-und-asml-ein-goldenes-zeitalter-bevor-20353230.html
Tapir6
Tapir6, 19.03.2024 12:48 Uhr
0
Infineon ist im Branchenvergleich mit einem KGV von gerade einmal 17,54% derzeit vergleichsweise günstig bewertet für einen Wachstumswert in der Chipbranche.
Tapir6
Tapir6, 19.03.2024 12:08 Uhr
0
scheint die letzten Handelstage leider nur eine Richtung zu kennen (südwärts) - schade
l
luck21, 19.03.2024 9:30 Uhr
0
Bin am überlegen hier einzusteigen, beobachte allerdings noch, ob es weiter fällt.
T
Triumph, 19.03.2024 9:10 Uhr
0
Kennt nur eine Richtung
H
Hopper58, 19.03.2024 7:36 Uhr
0
LV ist steigend: heute + 0,20 % nach 1,20 %
1
1640tg, 19.03.2024 7:06 Uhr
2
Für den deutschen Chiphersteller Infineon ist es eine gewaltige Chance: Denn dessen Bereich PSS liefert Halbleiter, durch die Netzwerkrechner mit wesentlich weniger Strom auskommen. "Der Energieverbrauch von Rechenzentren ließe sich um zehn bis 20 Prozent senken, wenn überall auf der Welt die modernsten Produkte von Infineon eingesetzt würden", sagte Adam White, Infineon-Topmanager, dem Handelsblatt.
H
Hanssolo, 18.03.2024 18:31 Uhr
0
Was denkt ihr, jetzt einsteigen oder ist die Aussage von den Chinesen so schlimm, dass es erstmal weiter runter geht?
H
Hopper58, 18.03.2024 17:58 Uhr
0

Ich bin der Meinung die Korrektur kommt erst noch. Danach >30. Aber das muss ja jeder selber wissen. USA Extreme Greed...🙋‍♂️

Es stimmt, dass der Nasdaq auf einem Allzeithoch ist. Aber es ist auch eine echte Revolution im Gange: KI ist real. Es ist keine Blase. Alle Bereiche der Gesellschaft werden sich verändern.
I
IFXsonstNix, 18.03.2024 16:56 Uhr
0

Ich bin der Meinung die Korrektur kommt erst noch. Danach >30. Aber das muss ja jeder selber wissen. USA Extreme Greed...🙋‍♂️

😡 ich meinte <30....Meine Meinung.
I
IFXsonstNix, 18.03.2024 16:55 Uhr
0

Liegt bestimmt nicht an Infineon sondern der aktuelle Marktlage.. 90% meines Portfolios hat ne Korrektur hinter sich. Hoffe nur nicht vor sich..

Ich bin der Meinung die Korrektur kommt erst noch. Danach >30. Aber das muss ja jeder selber wissen. USA Extreme Greed...🙋‍♂️
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 18.03.2024 16:41 Uhr
0

neues Tagestief mit 31,77 schade - hatte gehofft, dass sich die Aktie nach dem Abverkauf Ende letzter Woche heute wieder etwas erholt

Liegt bestimmt nicht an Infineon sondern der aktuelle Marktlage.. 90% meines Portfolios hat ne Korrektur hinter sich. Hoffe nur nicht vor sich..
Tapir6
Tapir6, 18.03.2024 16:36 Uhr
1
womöglich gehört das aktuell zur Bodenbildung (hoffentlich) dazu, um danach wieder Stück für Stück zu steigen
Tapir6
Tapir6, 18.03.2024 16:07 Uhr
0
neues Tagestief mit 31,77 schade - hatte gehofft, dass sich die Aktie nach dem Abverkauf Ende letzter Woche heute wieder etwas erholt
H
Hopper58, 18.03.2024 13:54 Uhr
0
25 % erhöht
D
Darkslider, 18.03.2024 13:25 Uhr
0

Kursziel 46€ ich lach mich kaputt immer welchen Jahrhundert denn 🤣🤣

Die Analysten hoffen auf Investoren, damit sie sich schnell rauskaufen können xD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,85 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,97 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,52 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,02 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
10 Iris Energy -7,80 %
Alle Diskussionen