INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Kürzel: IFX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,54 EUR
+2,46 % +1,99
18:39:57 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.090
Tapir6
Tapir6, 19.03.2024 14:46 Uhr
0
DAX nachwievor leicht im Plus und Infineon schon wieder deutlicher Kursrückgang heute - einfach traurig diese Kursentwicklung der letzten Tage hier
B
Brofoxx, 19.03.2024 14:40 Uhr
0
Würde vermuten, dass die leerverkäufer den Widerstand der Seitwärtsbewegung brechen wollten bzw. Haben und so paar Stop losses abzufischen. Damit erstmal kein starker Widerstand zu sehen
l
luck21, 19.03.2024 14:31 Uhr
0
Gute Zeichen, trotzdem komisch das es runter geht.
Tapir6
Tapir6, 19.03.2024 13:10 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/zertifikate/noch-nicht-am-limit-steht-halbleiter-aktien-wie-infineon-und-asml-ein-goldenes-zeitalter-bevor-20353230.html
Tapir6
Tapir6, 19.03.2024 12:48 Uhr
0
Infineon ist im Branchenvergleich mit einem KGV von gerade einmal 17,54% derzeit vergleichsweise günstig bewertet für einen Wachstumswert in der Chipbranche.
Tapir6
Tapir6, 19.03.2024 12:08 Uhr
0
scheint die letzten Handelstage leider nur eine Richtung zu kennen (südwärts) - schade
l
luck21, 19.03.2024 9:30 Uhr
0
Bin am überlegen hier einzusteigen, beobachte allerdings noch, ob es weiter fällt.
T
Triumph, 19.03.2024 9:10 Uhr
0
Kennt nur eine Richtung
H
Hopper58, 19.03.2024 7:36 Uhr
0
LV ist steigend: heute + 0,20 % nach 1,20 %
1
1640tg, 19.03.2024 7:06 Uhr
2
Für den deutschen Chiphersteller Infineon ist es eine gewaltige Chance: Denn dessen Bereich PSS liefert Halbleiter, durch die Netzwerkrechner mit wesentlich weniger Strom auskommen. "Der Energieverbrauch von Rechenzentren ließe sich um zehn bis 20 Prozent senken, wenn überall auf der Welt die modernsten Produkte von Infineon eingesetzt würden", sagte Adam White, Infineon-Topmanager, dem Handelsblatt.
H
Hanssolo, 18.03.2024 18:31 Uhr
0
Was denkt ihr, jetzt einsteigen oder ist die Aussage von den Chinesen so schlimm, dass es erstmal weiter runter geht?
H
Hopper58, 18.03.2024 17:58 Uhr
0

Ich bin der Meinung die Korrektur kommt erst noch. Danach >30. Aber das muss ja jeder selber wissen. USA Extreme Greed...🙋‍♂️

Es stimmt, dass der Nasdaq auf einem Allzeithoch ist. Aber es ist auch eine echte Revolution im Gange: KI ist real. Es ist keine Blase. Alle Bereiche der Gesellschaft werden sich verändern.
I
IFXsonstNix, 18.03.2024 16:56 Uhr
0

Ich bin der Meinung die Korrektur kommt erst noch. Danach >30. Aber das muss ja jeder selber wissen. USA Extreme Greed...🙋‍♂️

😡 ich meinte <30....Meine Meinung.
I
IFXsonstNix, 18.03.2024 16:55 Uhr
0

Liegt bestimmt nicht an Infineon sondern der aktuelle Marktlage.. 90% meines Portfolios hat ne Korrektur hinter sich. Hoffe nur nicht vor sich..

Ich bin der Meinung die Korrektur kommt erst noch. Danach >30. Aber das muss ja jeder selber wissen. USA Extreme Greed...🙋‍♂️
OutlawRaiders
OutlawRaiders, 18.03.2024 16:41 Uhr
0

neues Tagestief mit 31,77 schade - hatte gehofft, dass sich die Aktie nach dem Abverkauf Ende letzter Woche heute wieder etwas erholt

Liegt bestimmt nicht an Infineon sondern der aktuelle Marktlage.. 90% meines Portfolios hat ne Korrektur hinter sich. Hoffe nur nicht vor sich..
Tapir6
Tapir6, 18.03.2024 16:36 Uhr
1
womöglich gehört das aktuell zur Bodenbildung (hoffentlich) dazu, um danach wieder Stück für Stück zu steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 Strategy B -10,89 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen