INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,76 EUR
-0,21 % -0,17
12:20:44 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.085
I
IFXsonstNix, 18.04.2024 18:06 Uhr
0

ich sehe keinen Abwärtstrend, weder im Unternehmen noch im langfristigen Kursverlauf^^

Seih froh. 😂😂
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 18.04.2024 17:39 Uhr
0
Analysten sind wie die Meteorologen übermorgen ist Regen angesagt und dann scheint den ganzen Tag die Sonne 😂😂
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 18.04.2024 17:34 Uhr
0

JEFFERIES stuft INFINEON TECHNOLOGIES AG auf 'Buy' NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Infineon auf "Buy" mit einem Kursziel von 50 Euro belassen. Die Stimmung für die Infineon-Aktie scheine negativ zu sein, schrieb Analyst Janardan Menon in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Besonders Sorgen rund um China drückten auf den Aktienkurs. Er halte die Befürchtungen jedoch für übertrieben./bek/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 18.04.2024 / 09:01 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.04.2024 / 09:01 / ET Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61985663-jefferies-stuft-infineon-technologies-ag-auf-buy-322.htm

Ich lach mich kaputt 50€ 😂😂😂
junglerjj
junglerjj, 18.04.2024 17:19 Uhr
2

HIer wird nur noch gezockt. Abwärtstrend weiter aktiv....So siehts aus.

ich sehe keinen Abwärtstrend, weder im Unternehmen noch im langfristigen Kursverlauf^^
Tapir6
Tapir6, 18.04.2024 17:16 Uhr
1
nächste Woche gibt's jede Menge Zahlen + Ausblicke diverses Chiphersteller
I
IFXsonstNix, 18.04.2024 17:14 Uhr
0
HIer wird nur noch gezockt. Abwärtstrend weiter aktiv....So siehts aus.
I
IFXsonstNix, 18.04.2024 17:13 Uhr
0
Schaut euch mal die 10 und 2 jährigen US Staatsanleihen an. Und dann noch den Nah-Ost Konflikt. Nun gehts rauf und morgen wieder down....die > 30 kommt bestimmt noch. Meine Meinung. 🏃‍♂️🏃‍♂️
Tapir6
Tapir6, 18.04.2024 17:11 Uhr
1

Wer`s glaubt. Typisch Franzose. Der lag schon immer daneben. 🤡

ist alles nur eine Frage des Zeitraums
I
IFXsonstNix, 18.04.2024 17:09 Uhr
0
Wer`s glaubt. Typisch Franzose. Der lag schon immer daneben. 🤡
Tapir6
Tapir6, 18.04.2024 16:57 Uhr
0
bin Hoffnungsvoll - Chips sind ein Zukunftsmarkt und Infineon ist gut aufgestellt
Tapir6
Tapir6, 18.04.2024 16:37 Uhr
0
das wird schon wieder
Tapir6
Tapir6, 18.04.2024 16:21 Uhr
0
JEFFERIES stuft INFINEON TECHNOLOGIES AG auf 'Buy' NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für Infineon auf "Buy" mit einem Kursziel von 50 Euro belassen. Die Stimmung für die Infineon-Aktie scheine negativ zu sein, schrieb Analyst Janardan Menon in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Besonders Sorgen rund um China drückten auf den Aktienkurs. Er halte die Befürchtungen jedoch für übertrieben./bek/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 18.04.2024 / 09:01 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.04.2024 / 09:01 / ET Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/61985663-jefferies-stuft-infineon-technologies-ag-auf-buy-322.htm
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 18.04.2024 15:43 Uhr
0
Was ist hier bloß los verstehe das nicht warum die so abschmiert hat Infineon Insolvenz angemeldet oder was ist hier kaputt Das kann man sich doch nicht mehr angucken den 💩💩
junglerjj
junglerjj, 18.04.2024 15:24 Uhr
0
naj anachher ist man immer schlauer. ich hör jetzt mal auf den kurs anzuschauen für einige monate xD
junglerjj
junglerjj, 18.04.2024 15:23 Uhr
0
mäh, hätte meine kurzfristigen +10% mitnehmen sollen... jetzt häng ich bei -2 :(
Tapir6
Tapir6, 18.04.2024 15:20 Uhr
0

Immerhin hab ich keine Sartorius Aktien

kleiner Trost ;-) ... die hat es heute richtig heftig erwischt mit -18%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 IPO CSG -6,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,95 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -6,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,49 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen