INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,49 EUR
-5,91 % -5,12
14:21:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.084
Zardoz
Zardoz, 07.05.2024 12:54 Uhr
0
Ohne Infineon wäre ich arm wegen Porsche-Verluste
B
BlackThursday, 07.05.2024 12:53 Uhr
0
Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich. Beschreibt die Menschenansammlung in diesem Forum ganz gut.
G
Gabelstapler97, 07.05.2024 12:48 Uhr
0
Jeder 10 x Short Hebel wurde heute gekillt, bald wird etwas Kasse gemacht.
D
DonGigolo, 07.05.2024 12:47 Uhr
0
Edit: RSI 87
D
DonGigolo, 07.05.2024 12:45 Uhr
0
RSI von 85.. da sollte bald der Rug Pull kommen
Zardoz
Zardoz, 07.05.2024 12:38 Uhr
0
Muss wohl diese Deindustrialization sein von der die Schlümpfe immer reden
MichelH
MichelH, 07.05.2024 12:24 Uhr
1

absolut nicht nachvollziehbar die Kursreaktion

Doch voll. Die Lämmer rennen der Horde hinterher.
r
rational10, 07.05.2024 12:24 Uhr
0
Geil!🤩
t
timmothy85, 07.05.2024 12:22 Uhr
0

Wo sollte denn jetzt gespart werden? Heißt es etwa da wurde unnötig etwas ausgegeben bis jetzt? Ein Plus von 10% sind jedenfalls ziemlich viele Vorschuss Lorbeeren für etwas was vielleicht noch kommt.

absolut nicht nachvollziehbar die Kursreaktion
n
niggl, 07.05.2024 12:19 Uhr
0
bin auch mal short - das Ding glüht schon.
MichelH
MichelH, 07.05.2024 12:13 Uhr
0
Wo sollte denn jetzt gespart werden? Heißt es etwa da wurde unnötig etwas ausgegeben bis jetzt? Ein Plus von 10% sind jedenfalls ziemlich viele Vorschuss Lorbeeren für etwas was vielleicht noch kommt.
G
Gast-754817001, 07.05.2024 12:08 Uhr
0
Auf Short nartürlich
G
Gast-754817001, 07.05.2024 12:08 Uhr
0
Ich gehe vor 15 Uhr auf jedenfalls Mit ein 35 Hebel rein bis 36,25
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 07.05.2024 12:01 Uhr
0

bis zum KO kommt es bei mir nicht mehr. Der SL hat gerade gezogen. Naja, warten wir mal ab, ob man sich das Geld wiederholen kann

Viel Erfolg
S
Stepponius, 07.05.2024 12:00 Uhr
0
bis zum KO kommt es bei mir nicht mehr. Der SL hat gerade gezogen. Naja, warten wir mal ab, ob man sich das Geld wiederholen kann
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 07.05.2024 11:57 Uhr
0

deshalb auch nur eine kleine Summe + gesetzten Stop Loss. Ich bleibe jedoch bei meiner sehr subjektiven Einschätzung, dass die Aktie mit 10%+ für heute etwas zu heiss gelaufen ist und ein bisschen abkühlen dürfte.

Das denke ich auch! Aber zum KO ist auch nicht mehr viel Luft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,06 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,38 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,98 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,10 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,47 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,38 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,42 %
10 Siemens Energy -5,69 %
Alle Diskussionen