INFINEON WKN: 623100 ISIN: DE0006231004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,74 EUR
-5,55 % -4,80
13:12:38 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Infineon Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 33.084
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 07.05.2024 13:26 Uhr
0
Danke
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.05.2024 13:24 Uhr
0

Ich habe versucht , einen Short von MS zu kaufen, leider erfolglos bisher . Welchen Short hast du gekauft?

WKN HS41ZB über Scalabe Capital
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 07.05.2024 13:22 Uhr
0

Völlig übertriebener Anstieg. Da werden noch kräftige Gewinnmitnahmen kommen heute. Bin jetzt auch mal mit einer Short Position rein.

Ich habe versucht , einen Short von MS zu kaufen, leider erfolglos bisher . Welchen Short hast du gekauft?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.05.2024 13:19 Uhr
1
Völlig übertriebener Anstieg. Da werden noch kräftige Gewinnmitnahmen kommen heute. Bin jetzt auch mal mit einer Short Position rein.
Zardoz
Zardoz, 07.05.2024 12:54 Uhr
0
Ohne Infineon wäre ich arm wegen Porsche-Verluste
B
BlackThursday, 07.05.2024 12:53 Uhr
0
Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich. Beschreibt die Menschenansammlung in diesem Forum ganz gut.
G
Gabelstapler97, 07.05.2024 12:48 Uhr
0
Jeder 10 x Short Hebel wurde heute gekillt, bald wird etwas Kasse gemacht.
D
DonGigolo, 07.05.2024 12:47 Uhr
0
Edit: RSI 87
D
DonGigolo, 07.05.2024 12:45 Uhr
0
RSI von 85.. da sollte bald der Rug Pull kommen
Zardoz
Zardoz, 07.05.2024 12:38 Uhr
0
Muss wohl diese Deindustrialization sein von der die Schlümpfe immer reden
MichelH
MichelH, 07.05.2024 12:24 Uhr
1

absolut nicht nachvollziehbar die Kursreaktion

Doch voll. Die Lämmer rennen der Horde hinterher.
r
rational10, 07.05.2024 12:24 Uhr
0
Geil!🤩
t
timmothy85, 07.05.2024 12:22 Uhr
0

Wo sollte denn jetzt gespart werden? Heißt es etwa da wurde unnötig etwas ausgegeben bis jetzt? Ein Plus von 10% sind jedenfalls ziemlich viele Vorschuss Lorbeeren für etwas was vielleicht noch kommt.

absolut nicht nachvollziehbar die Kursreaktion
n
niggl, 07.05.2024 12:19 Uhr
0
bin auch mal short - das Ding glüht schon.
MichelH
MichelH, 07.05.2024 12:13 Uhr
0
Wo sollte denn jetzt gespart werden? Heißt es etwa da wurde unnötig etwas ausgegeben bis jetzt? Ein Plus von 10% sind jedenfalls ziemlich viele Vorschuss Lorbeeren für etwas was vielleicht noch kommt.
G
Gast-754817001, 07.05.2024 12:08 Uhr
0
Auf Short nartürlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFINEON Hauptdiskussion
2 INFINEON
3 IDEX Biometrics
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
5 Space X -0,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,13 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,04 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,40 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,13 %
5 Space X -1,80 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
7 VW Hauptdiskussion -2,41 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -12,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,59 %
Alle Diskussionen