INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,687 EUR
-0,79 % -0,014
21:43:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
s
stephan1895, 01.09.2025 10:42 Uhr
0
na ja kommt darauf an, weshalb der Anstieg hier ausgelöst worden ist. Bei einer möglichen Übernahme/Kooperation sind 2,60 Euro nicht doll. Dann reden wir über ganz andere Kurse.....ca. 8-10 Euro fürs Erste. Bei reiner Fomo ohne Substanz sind 2,60 Euro nice ;-)
T
Thor_Donnerkeil, 01.09.2025 10:49 Uhr
0
Ich hoffe in dieser Woche bekommen wir Gewissheit über die wahren Gründe dieses Anstiegs. Und gegen eine Partnerschaft oder Übernahme hätte hier sicher niemand was einzuwenden 😜
U
USC, 01.09.2025 11:10 Uhr
0
Ui was‘n nun ?
R
Regenschirm, 01.09.2025 11:11 Uhr
0

Ui was‘n nun ?

War ja grad heftig
F
FR3AK1NG, 01.09.2025 11:13 Uhr
0
Ohaa
T
Thor_Donnerkeil, 01.09.2025 10:35 Uhr
0
Ich werf jetzt mal ne Zahl in den Raum, vielleicht als Orientierung (ohne Wertung, weil niemand wissen kann wie weit es hier noch gehen kann und wird): Das 52-Wochen-Hoch lag bei etwa 2,60 € und war im Dezember 2024. Für mich wäre es ein Traum, diesen Kurs wiederzusehen 👌
S
Sven1011, 01.09.2025 10:23 Uhr
0
Bin auch mit 1000 Stück dabei.
T
Thor_Donnerkeil, 01.09.2025 10:20 Uhr
1
Aber sowas von !
R
Regenschirm, 01.09.2025 10:15 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen. Daumen drücken
T
Thor_Donnerkeil, 01.09.2025 10:06 Uhr
1
Schön, dass auch neue Aktionäre langsam Vertrauen in Inflarx gewinnen 👍 Denkt dran, heute wird nur in Deutschland gehandelt, die NASDAQ hat heute geschlossen (Labor Day)
R
RupertBär, 01.09.2025 9:47 Uhr
0

Hab mal eben meinen EK rausgeholt. Gewinn läuft weiter.

Nice 👍
Pauci
Pauci, 01.09.2025 9:47 Uhr
0
Hab mal eben meinen EK rausgeholt. Gewinn läuft weiter.
R
RupertBär, 01.09.2025 9:45 Uhr
0

Da bin ich mal gespannt...bin jedenfalls mit eingestiegen und hoffe für uns alle :))

Nach einem kühlem Zitronenwasser bin ich auch mal eingestiegen :D
F
FR3AK1NG, 01.09.2025 8:59 Uhr
1
Da bin ich mal gespannt...bin jedenfalls mit eingestiegen und hoffe für uns alle :))
W
Wasa1987, 01.09.2025 8:48 Uhr
0

Knacken wir diesse Woche noch 2 € ?

Wenn nicht sogar noch heute
F
FR3AK1NG, 01.09.2025 8:43 Uhr
0
Knacken wir diesse Woche noch 2 € ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,08 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TUI Hauptforum +1,06 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,61 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,06 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,58 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen