INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
R
Ruuudi, 06.04.2022 17:20 Uhr
1
20 Uhr? Mittwoch? 🤔 … FED?
R
Ruuudi, 06.04.2022 17:19 Uhr
0
BN löscht auf Zuruf. Wenn man sich dagegen berechtigterweise wehrt, werden Kommentare auch wieder hergestellt.
g
gustl2019, 06.04.2022 17:18 Uhr
1
Bin ja gespannt, was die Börse ab 20:00 Uhr macht.....
Benny80
Benny80, 06.04.2022 17:12 Uhr
0
Hast ja recht, ist ja schon genug gestraft mit seiner Erkrankung. Max hau rein👍
g
gustl2019, 06.04.2022 17:01 Uhr
0
Lassen wir den Kasperl einfach.........ist ja bekannt wie ein bunter Hund.
Benny80
Benny80, 06.04.2022 17:00 Uhr
0
Ja aber das wird meistens von Personen gemeldet das löschen. Von alleine geht das nicht so schnell
g
gustl2019, 06.04.2022 16:58 Uhr
0
BN hat diese Forum unter seiner Moderation.....
Benny80
Benny80, 06.04.2022 16:58 Uhr
0
Hab ich doch auch 😆
g
gustl2019, 06.04.2022 16:57 Uhr
0
Lasst doch Max seinen Spass! So einen Pausenclown hat jedes Forum. Hebt wenigstens die Stimmung:-)
Benny80
Benny80, 06.04.2022 16:57 Uhr
0
Und die nächste 🤕🖐️
M
Maxshadow, 06.04.2022 16:50 Uhr
0
Ihr müsst schon nachkaufen damit der Kurs steigt🤣😂
Benny80
Benny80, 06.04.2022 16:41 Uhr
0
Da hat einer Schiss und lässt es immer löschen 😆 Keine Angst kenne deine Adresse nicht kannst weiter machen.
Lemmy82
Lemmy82, 06.04.2022 16:39 Uhr
0

Ja, Lemmy. Du weißt ja, je mehr man drauf eingeht, desto wohler fühlen sich die Flitzpiepen. Je feuchter und wärmer, desto mehr Fusspilz und Juckreiz.😉

Nach unserer damaligen Zeit im CV HF hab ich mir angewöhnt diese Kreaturen relativ auf „Lemmys Liste“ zu befördern! Es liest sich ohne die wesentlich entspannter
Lemmy82
Lemmy82, 06.04.2022 16:38 Uhr
0
Segen
Lemmy82
Lemmy82, 06.04.2022 16:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Meinen Sehen hast du Benny😂
R
Ruuudi, 06.04.2022 16:37 Uhr
0
Ja, Lemmy. Du weißt ja, je mehr man drauf eingeht, desto wohler fühlen sich die Flitzpiepen. Je feuchter und wärmer, desto mehr Fusspilz und Juckreiz.😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Strategy B +1,39 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen