INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
M
Maxshadow, 06.04.2022 17:28 Uhr
0
Hier ist noch nichts eingepreist. Denke wir gehen Richtung 1,2€
M
Maxshadow, 06.04.2022 17:28 Uhr
0
Hat da Grad jemand gekauft? 🤔😂🤣
Benny80
Benny80, 06.04.2022 17:27 Uhr
0
Ja heute FED 🤢 Hoffentlich ist alles schon eingespeist heute. Es reicht eigentlich 🤨
Benny80
Benny80, 06.04.2022 17:27 Uhr
0

BN löscht auf Zuruf. Wenn man sich dagegen berechtigterweise wehrt, werden Kommentare auch wieder hergestellt.

Denke bekomme es nicht durch 😆 Alles gut, ich lass ihn machen
R
Ruuudi, 06.04.2022 17:20 Uhr
1
20 Uhr? Mittwoch? 🤔 … FED?
R
Ruuudi, 06.04.2022 17:19 Uhr
0
BN löscht auf Zuruf. Wenn man sich dagegen berechtigterweise wehrt, werden Kommentare auch wieder hergestellt.
g
gustl2019, 06.04.2022 17:18 Uhr
1
Bin ja gespannt, was die Börse ab 20:00 Uhr macht.....
Benny80
Benny80, 06.04.2022 17:12 Uhr
0
Hast ja recht, ist ja schon genug gestraft mit seiner Erkrankung. Max hau rein👍
g
gustl2019, 06.04.2022 17:01 Uhr
0
Lassen wir den Kasperl einfach.........ist ja bekannt wie ein bunter Hund.
Benny80
Benny80, 06.04.2022 17:00 Uhr
0
Ja aber das wird meistens von Personen gemeldet das löschen. Von alleine geht das nicht so schnell
g
gustl2019, 06.04.2022 16:58 Uhr
0
BN hat diese Forum unter seiner Moderation.....
Benny80
Benny80, 06.04.2022 16:58 Uhr
0
Hab ich doch auch 😆
g
gustl2019, 06.04.2022 16:57 Uhr
0
Lasst doch Max seinen Spass! So einen Pausenclown hat jedes Forum. Hebt wenigstens die Stimmung:-)
Benny80
Benny80, 06.04.2022 16:57 Uhr
0
Und die nächste 🤕🖐️
M
Maxshadow, 06.04.2022 16:50 Uhr
0
Ihr müsst schon nachkaufen damit der Kurs steigt🤣😂
Benny80
Benny80, 06.04.2022 16:41 Uhr
0
Da hat einer Schiss und lässt es immer löschen 😆 Keine Angst kenne deine Adresse nicht kannst weiter machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen