INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,655 EUR
+1,53 % +0,025
19:17:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
M
Maxshadow, 31.05.2022 16:00 Uhr
0
Wo steigt es denn???? Hier nicht
g
gustl2019, 30.05.2022 19:57 Uhr
1
@criscris - Wenn es steigt, ist Max auch nicht mehr hier:-)
c
criscros, 30.05.2022 14:37 Uhr
0
@captainkirk shadowmax ist ein super Indikator! Wenn er eine Aktie schlecht redet, gehts kurze Zeit später nach oben! Wenn er pushed, wie bei bavarian nordic, sollte man sehen das man sich in Sicherheit bringt😉
c
criscros, 30.05.2022 14:33 Uhr
0

schade das ein einziger schatten so ein forum zerstört.

Komm doch ins andere Forum
c
captainkirk, 30.05.2022 14:29 Uhr
0
schade das ein einziger schatten so ein forum zerstört.
schwuppdiwupp
schwuppdiwupp, 27.05.2022 10:39 Uhr
0
Isch over
M
Maxshadow, 25.05.2022 13:15 Uhr
0
Zeitraum Kurs Leistung % 1 Woche -9.989 1 Monat -26.019 6 Monate -73.758 Lfd. Jahr -69.147
M
Maxshadow, 25.05.2022 12:54 Uhr
0
Abstand Allzeithoch 96,60 % Abstand 52W Hoch 76,20 % Abstand 52W Tief 0,78 %
M
Maxshadow, 24.05.2022 19:15 Uhr
0
Oh Mann, wie das fällt, mal gespannt wie tief es heute noch geht.
M
Maxshadow, 24.05.2022 16:04 Uhr
0
Neues Allzeittief erreicht. Weiter geht die Abfahrt. Bei 0,8€ bin ich dabei👍🥳
M
Maxshadow, 24.05.2022 16:03 Uhr
0
Wir kommen dem 1€ immer näher. Wieder mal blutrot hier🤔
M
Maxshadow, 23.05.2022 16:31 Uhr
0
Nach der Kapitalerhöhung ist die Aktie unter 1€
M
Maxshadow, 23.05.2022 16:31 Uhr
0
Wow, der Absturz geht weiter ist aber klar.
M
Maxshadow, 20.05.2022 21:26 Uhr
0
Also meine Aktien sind grün. Was so ein überlegt es kaufen und ein guter ek so ausmacht. Mann muss nur warten können. Ab 0,8€ zocken ich hier auch mit😁
M
Maxshadow, 20.05.2022 21:25 Uhr
0
Hahaha war ja gestern ein mega Anstieg🤣🤣😂😂 Abstand 52 Wochen hoch 73%, zum Ath 96%%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
8 Germany 40 Prognose -1,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,83 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +2,41 %
Alle Diskussionen