INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,701 EUR
+2,44 % +0,041
22:59:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.479
d
daswirdwas, 09.08.2022 14:10 Uhr
0

Heute 3,20€?

denke es geht auf 3,25 aber end ds Tages bleiben wir bei 3,10 vllt 3,15
P
Physio2014, 09.08.2022 13:49 Uhr
0
Heute 3,20€?
B
BerndNMS, 09.08.2022 12:37 Uhr
0
So wie gestern.
c
criscros, 09.08.2022 12:05 Uhr
0

Was hat das mit unsere Aktie zu tun?? 🤔🤔Nix!

Inflation hat mit dem Markt zu tun und wir hängen mehr oder weniger auch an Markt. Wenn es dann große Geldanflüsse gibt, bekommen wir das leider auch etwas zu spüren🤷
P
Physio2014, 09.08.2022 11:24 Uhr
0
Was hat das mit unsere Aktie zu tun?? 🤔🤔Nix!
B
BerndNMS, 09.08.2022 11:24 Uhr
0
Und Mittwoch , also morgen, bin ich grundsätzlich vorsichtig. Ich hatte sogar schon Sparpläne ausgesetzt weil der 1 oder 15 auf einem DI oder Mittwoch gefallen sind.
P
Physio2014, 09.08.2022 11:23 Uhr
0
Ok danke
c
criscros, 09.08.2022 11:19 Uhr
0

Was soll den heute Abend kommen??

Inflationsdaten USA
P
Physio2014, 09.08.2022 11:14 Uhr
0
Was soll den heute Abend kommen??
P
Physio2014, 09.08.2022 11:13 Uhr
0
Danke
P
Physio2014, 09.08.2022 11:13 Uhr
0
Was für news? Heute?
B
BerndNMS, 09.08.2022 11:10 Uhr
0
Danke, Donnerstag wird sich der MARKT ermutigt haben. Dann geht das Trading weiter. Do kaufen FR raus. Wer weiß was der Chinese macht.
g
gustl2019, 09.08.2022 11:04 Uhr
0

Ek 1,50 € von dem Gewinn kann ich mir den Ausflug morgen noch besser gestalten.

Dann viel Spass mit Deinem Ausflug morgen
B
BerndNMS, 09.08.2022 10:53 Uhr
0
Unter 2,45 € kauf ich ev wieder. Je nach Nachricht. Ich lese weiter hier. Euch viel Erfolg.
B
BerndNMS, 09.08.2022 10:52 Uhr
0
Ek 1,50 € von dem Gewinn kann ich mir den Ausflug morgen noch besser gestalten.
B
BerndNMS, 09.08.2022 10:48 Uhr
0
Ja,ich hab zig Aktien mit kleinen Posten, aber leider auch viele 4stellig im Rot. Die ETFs sind grün.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen