INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
+0,56 % +0,01
13:03:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.479
Olliverlo
Olliverlo, 29.08.2025 20:24 Uhr
0

Da wäre später noch Zeit für!! Schau mal wieviel Aktien mittlerweile zu dem hohen Preis gehandelt wurden! Wer sollte da so viel Kapital reinstecken?

Ist ja nicht weg. Wird im Nachhinein wieder langsam abgebaut. Schöne Kerze. Dann steigen Leute mit ein. Vor einer Investorenkonferenz sicher nicht verkehrt. Und dann langsam zurück.
c
criscros, 29.08.2025 20:13 Uhr
0

Das könnte euer Anstieg sein. Da versucht jmd sie einfach über dem Dollar zu halten. Kann das sein?

Da wäre später noch Zeit für!! Schau mal wieviel Aktien mittlerweile zu dem hohen Preis gehandelt wurden! Wer sollte da so viel Kapital reinstecken?
Olliverlo
Olliverlo, 29.08.2025 20:08 Uhr
0

https://www.inflarx.de/Home/Investors/Press-Releases/Press-Release~2025-07-InflaRx-Announces-Receipt-of-NASDAQ-Deficiency-Notice-Regarding-Minimum-Bid-Price-Requirement~.html

Das könnte euer Anstieg sein. Da versucht jmd sie einfach über dem Dollar zu halten. Kann das sein?
Olliverlo
Olliverlo, 29.08.2025 20:07 Uhr
0
https://www.inflarx.de/Home/Investors/Press-Releases/Press-Release~2025-07-InflaRx-Announces-Receipt-of-NASDAQ-Deficiency-Notice-Regarding-Minimum-Bid-Price-Requirement~.html
U
USC, 29.08.2025 18:43 Uhr
0
Ach komm ich setz mal Paar orders. Vllt kann ich paar Prozent tiefer wieder einsteigen , falls es nochmal etwas runtergeht heute
U
USC, 29.08.2025 18:26 Uhr
0
Jetzt noch einsteigen …Mmh weiß nciht
G
Grbesa1, 29.08.2025 18:08 Uhr
1
Geht ab Wahnsinn
G
Grbesa1, 29.08.2025 17:50 Uhr
0
Warum bin ich hier raus oh man
c
criscros, 29.08.2025 16:25 Uhr
0

Genau, entweder es ist ein rein spekulativer Anstieg in der Hoffnung auf gute Daten oder da kaufen welche wirklich beherzt zu, weil sie halt schon was erfahren haben… 🤷

Das hohe Volumen lässt mich eher an 2. denken
T
Thor_Donnerkeil, 29.08.2025 16:04 Uhr
0
Genau, entweder es ist ein rein spekulativer Anstieg in der Hoffnung auf gute Daten oder da kaufen welche wirklich beherzt zu, weil sie halt schon was erfahren haben… 🤷
RothoseWilli
RothoseWilli, 29.08.2025 16:00 Uhr
0
Phase 2a Ergebnisse können ja jetzt jederzeit kommen, oder? Angekündigt für Sep/Okt 25.
T
Thor_Donnerkeil, 29.08.2025 15:54 Uhr
0
Würde mich freuen wenn hier bald ne Meldung käme, die den erfreulichen Anstieg rechtfertigen würde. Damit man im Nachhinein wieder sagen kann: Da wissen einige bestimmt mehr 🤣
Aburger02
Aburger02, 29.08.2025 15:44 Uhr
1
Inflarx ist ein Zockerpapier. Solange die Entwicklung nicht in anwendungsreife Medikamente mündet wird das up and down bleiben.
L
Legoland, 29.08.2025 14:12 Uhr
0
Finanzielle Fundamentaldaten unter der LupeLiquidität: Mit 53,7 Millionen Euro an Barmitteln und Wertpapieren (Stand: 30. Juni 2025) ist InflaRx bis ins Jahr 2027 finanziert. Ressourcen werden nun priorisiert für die INF904-Entwicklung.Q2 2025 Zahlen: Der Umsatz übertraf die Erwartungen um 81%, das Ergebnis je Aktie (EPS) verfehlte sie jedoch um 14%. Der Nettoverlust belief sich auf 14,4 Millionen Euro.INF904 Timeline: Phase-2a-Daten für chronische spontane Urtikaria (CSU) und Hidradenitis suppurativa (HS) werden zwischen Ende September und Anfang November 2025 erwartet.BDB-001 Royalties: Partner Staidson meldete positive Phase-1/2-Daten für den C5a-Antikörper bei ANCA-assoziierter Vaskulitis (AAV) und plant eine Phase-3-Studie. InflaRx erhält mittlere einstellige Prozentroyalties aus künftigen Verkäufen. Kann die anstehende Teilnahme an Investorenkonferenzen Anfang September neuen Schwung bringen? Die Cantor Global Healthcare Conference am 4. September und die H.C. Wainwright Conference am 9. September bieten die Bühne für dringend benötigte Klarheit zur Strategie.
H
HighSkyScraper, 29.08.2025 14:00 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/inflarx-aktie-explosiver-ritt-auf-der-achterbahn-820838
L
Legoland, 29.08.2025 13:37 Uhr
1

Besser es steigt hier ab sofort langsam und stetig als dass es ne Rocket gibt, die sofort wieder abverkauft wird. Letzteres mag natürlich für Trader interessanter sein, der ich aber nicht bin 😜

Genauso denke ich auch, aber würde mich interessieren warum sie überhaupt steigt? Leider weiß das keiner hier. Der letzte aber schnelle Anstieg war abends und ich bin hängengeblieben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,17 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,66 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,67 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen