INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,664 EUR
-2,15 % -0,037
18:26:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
U
USC, 01.09.2025 11:10 Uhr
0
Ui was‘n nun ?
T
Thor_Donnerkeil, 01.09.2025 10:49 Uhr
0
Ich hoffe in dieser Woche bekommen wir Gewissheit über die wahren Gründe dieses Anstiegs. Und gegen eine Partnerschaft oder Übernahme hätte hier sicher niemand was einzuwenden 😜
s
stephan1895, 01.09.2025 10:42 Uhr
0
na ja kommt darauf an, weshalb der Anstieg hier ausgelöst worden ist. Bei einer möglichen Übernahme/Kooperation sind 2,60 Euro nicht doll. Dann reden wir über ganz andere Kurse.....ca. 8-10 Euro fürs Erste. Bei reiner Fomo ohne Substanz sind 2,60 Euro nice ;-)
T
Thor_Donnerkeil, 01.09.2025 10:35 Uhr
0
Ich werf jetzt mal ne Zahl in den Raum, vielleicht als Orientierung (ohne Wertung, weil niemand wissen kann wie weit es hier noch gehen kann und wird): Das 52-Wochen-Hoch lag bei etwa 2,60 € und war im Dezember 2024. Für mich wäre es ein Traum, diesen Kurs wiederzusehen 👌
S
Sven1011, 01.09.2025 10:23 Uhr
0
Bin auch mit 1000 Stück dabei.
T
Thor_Donnerkeil, 01.09.2025 10:20 Uhr
1
Aber sowas von !
R
Regenschirm, 01.09.2025 10:15 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen. Daumen drücken
T
Thor_Donnerkeil, 01.09.2025 10:06 Uhr
1
Schön, dass auch neue Aktionäre langsam Vertrauen in Inflarx gewinnen 👍 Denkt dran, heute wird nur in Deutschland gehandelt, die NASDAQ hat heute geschlossen (Labor Day)
R
RupertBär, 01.09.2025 9:47 Uhr
0

Hab mal eben meinen EK rausgeholt. Gewinn läuft weiter.

Nice 👍
Pauci
Pauci, 01.09.2025 9:47 Uhr
0
Hab mal eben meinen EK rausgeholt. Gewinn läuft weiter.
R
RupertBär, 01.09.2025 9:45 Uhr
0

Da bin ich mal gespannt...bin jedenfalls mit eingestiegen und hoffe für uns alle :))

Nach einem kühlem Zitronenwasser bin ich auch mal eingestiegen :D
F
FR3AK1NG, 01.09.2025 8:59 Uhr
1
Da bin ich mal gespannt...bin jedenfalls mit eingestiegen und hoffe für uns alle :))
W
Wasa1987, 01.09.2025 8:48 Uhr
0

Knacken wir diesse Woche noch 2 € ?

Wenn nicht sogar noch heute
F
FR3AK1NG, 01.09.2025 8:43 Uhr
0
Knacken wir diesse Woche noch 2 € ?
L
Legoland, 01.09.2025 8:38 Uhr
0
Meine Meinung keine Gezocke
L
Legoland, 01.09.2025 8:36 Uhr
0
Meine Meinung keine Gezocke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
10 Strategy B -7,63 %
Alle Diskussionen