INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,746 EUR
+0,90 % +0,016
08:37:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.480
R
Regenschirm, 03.09.2025 18:57 Uhr
0

Vom Bild her sieht der Chart wie gestern aus! Kann man ne schöne Linie auf die Tiefs setzen. Wenn es gleich läuft, sollte es nun steil aufwärts gehen

🙏🏻
c
criscros, 03.09.2025 18:47 Uhr
1
Vom Bild her sieht der Chart wie gestern aus! Kann man ne schöne Linie auf die Tiefs setzen. Wenn es gleich läuft, sollte es nun steil aufwärts gehen
R
Regenschirm, 03.09.2025 17:26 Uhr
0

Gestern kam es auch erst später! Abwarten

Ja du hast recht. Gaaaaaaanz gaaaaaanz langsam steigt es.
c
criscros, 03.09.2025 16:18 Uhr
0
Gestern kam es auch erst später! Abwarten
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 16:13 Uhr
0
Das war ja gerade ein krasser Dip auch hier wird gemolken 😂😂😂
R
Regenschirm, 03.09.2025 16:06 Uhr
0
Schade, bisher kaum Volumen
T
Thor_Donnerkeil, 03.09.2025 15:28 Uhr
1
Mein Traum wären 10 € … Geht natürlich nur, wenn hier ne „Gamechanger“-News kommen sollte 😉
c
criscros, 03.09.2025 13:50 Uhr
0
2$ sind auch erstmal mein Kursziel! Dann ziehe ich erstmal mein Kapital ab, Gewinne bleiben natürlich stehen😉
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.09.2025 11:12 Uhr
0
Selbstläufer
G
Geldmacher, 03.09.2025 11:07 Uhr
0
.
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 9:43 Uhr
3
Auf Stocktwits sind alle positiv gestimmt 🙏😎
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.09.2025 9:42 Uhr
0
Me too
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 9:36 Uhr
0
Hab auch umgeschichtet und hab etwas aufgestockt hier 🍀👌
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.09.2025 9:05 Uhr
0
Bin gespannt, wann und wo man was vom morgigen Auftritt erfährt.
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.09.2025 9:05 Uhr
1
Analysten sind meist auch nicht ganz "sauber". Aber ich empfinde es doch immer etwas als positive Bestätigung.
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.09.2025 9:03 Uhr
2
Fazit Die überwiegende Mehrheit der Analysten bewertet InflaRx als „Buy“ oder „Strong Buy“. Nur einzelne halten an „Hold“ fest – keine aktuellen „Sell”-Einstufungen aus der jüngsten Zeit. Die Kurszielspanne ist breit: von 2 USD bis 10 USD, mit Durchschnittszielen im Bereich von 4–9 USD. Besonders optimistisch sind aktuell: Cantor Fitzgerald (10 USD) Guggenheim (10 USD) HC Wainwright (6–8 USD) Verlässlicher Durchschnitt laut StockAnalysis: 7,40 USD. Konservativer Ansatz (TipRanks) erwartet nur moderates Wachstum: 2 USD.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,59 %
6 Virgin Galactica +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
9 Passey: Potenzial
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
9 Strategy B -8,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen