INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,69 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
B
Barolo, 12.03.2026 20:33 Uhr
0
Erwarte da eigentlich nichts ...
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 12.03.2026 14:26 Uhr
0
Vielleicht was positives am 19.3..🙏
B
Bohrmaschin, 12.03.2026 14:11 Uhr
0
Terminankündigung für Geschäftsberichte: Das Unternehmen gab heute bekannt, dass es seine Finanz- und Betriebsergebnisse für das vierte Quartal sowie das gesamte Jahr 2025 am 19. März 2026 (vor Börsenöffnung) veröffentlichen wird. Keine Telefonkonferenz: In der Mitteilung wurde explizit erwähnt, dass für diesen Termin keine Telefonkonferenz (Conference Call) geplant ist. Stock Titan Stock Titan +3
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 12.03.2026 12:28 Uhr
0
Hmm steigt wieder, weiss einer mehr als wir?🤔
F
Flocki2425, 12.03.2026 10:32 Uhr
0
Gibt’s News ?
T
Thor_Donnerkeil, 07.03.2026 0:08 Uhr
1
Erstmal möglichst schnell wieder über die 1 $ - Marke drüber, ansonsten gibt es bald wieder die NASDAQ-Problematik mit dem möglichen Delisting oder als Konsequenz ein drohender Reverse Split.
_
_o.O_, 06.03.2026 18:09 Uhr
0
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen 😀
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.02.2026 17:18 Uhr
0
Termine 14:40 - Oppenheimer Healthcare Life Sciences Conference
H
Hoax123, 18.02.2026 19:28 Uhr
0

Dann viel Spaß und Glück. 🍀

Schauen wir mal. Stop ist gesetzt und Position recht klein. Da müsste es schon deutlich über 1,5 damit es Spaß macht 🤣
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.02.2026 13:19 Uhr
1
Wenn Immunic, Inflarx und Ocugen dieses Jahr über 2 € gehen, wäre ich zufrieden🥳🤗
J
JohnWick2, 04.02.2026 18:01 Uhr
0
Dann viel Spaß und Glück. 🍀
H
Hoax123, 04.02.2026 16:59 Uhr
0
na super. Ich hatte noch eine Order bei 0,695 die heute bedient wurde. Bin also wieder dabei. Allerdings sehr klein. Zuletzt war ich hier 2023/2024 dabei.
T
Thor_Donnerkeil, 27.01.2026 19:46 Uhr
0
@Barolo: Wem sagst Du das … 😡
B
Barolo, 27.01.2026 6:05 Uhr
1
Nervend. Geduld wird stark strapaziert. Genau wie bei Immunic 🥴
A
Alien91, 14.01.2026 22:13 Uhr
0
ich bin hier jetzt komplett raus, viel Glück euch noch! komm vielleicht in nem halben Jahr mit ner kleinen Position wieder, aber mal sehn was bis dahin passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen