INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,92
USD
+3,23 % +0,06
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 10.480
B
Barolo,
25.03.2026 18:35 Uhr
0
Ich weiß es halt einfach 😉 und ich gehe ganz stark davon aus dass der Kurs bei Termin Veröffentlichung des RV deutlich nachgibt. Warten wir es einfach ab.
T
Thor_Donnerkeil,
25.03.2026 18:16 Uhr
0
Aber um nicht ganz Off Topic zu sein: Ja, der Inflarx-Kurs nervt extrem. Ich glaube gestern waren wir sogar den 1.Tag knapp über 1$, oder ? Aber ob das heute weitergeht … ich weiß nicht 🤔 Interessant wird’s aber spätestens nächste Woche, nach der Konferenz.
T
Thor_Donnerkeil,
25.03.2026 18:05 Uhr
0
@Barolo: Ups, wieso hast Du drüben nur Leserechte und kannst nicht mehr schreiben ? Und wie könnte ich das ändern ? 🤨 Dass der RS abgenickt wird, darüber sind wir uns ja einig (seh ich genauso, hab ich drüben auch grad geschrieben). Nur ob der RS dann zeitnah umgesetzt wird, falls sich der Kurs weiter positiv entwickelt, da bin ich mir nicht so sicher (auch wenn ich weiß, dass Du wieder günstiger rein willst und Dir das in die Karten spielen würde) 😜 Und über den Grund, warum die Instis das in den Vertrag geschrieben haben, sind wir halt unterschiedlicher Auffassung. Ich denke sehr wohl, dass es denen um einen stabilen Kurs geht, der dauerhaft nasdaq-gelistet ist und wo sie nicht fürchten müssen, dass in paar Monaten das Delisting droht. Insofern hat das für mich ganz eindeutig damit zu tun, ein dauerhaftes NASDAQ-Listing zu gewährleisten. Warum sollten sie den RS denn sonst vertraglich fixiert haben Deiner Meinung nach ?
B
Barolo,
25.03.2026 17:34 Uhr
0
Und hier werden wegen dem 1 Dollar für NASDAQ Listing auch nicht unbedingt die Nerven geschont 😅
B
Barolo,
25.03.2026 17:12 Uhr
0
Split ist im Finanzierungsvertrag verbindlich vereinbart worden.Hat Null mit NASDAQ Listing zu tun. Aber das habe ich ja drüben schon mehrfach erwähnt!
B
Barolo,
25.03.2026 6:20 Uhr
0
@Thor... dul liegst drüben ziemlich sicher falsch. Der Reverse Split wird abgenickt und auch zeitnah umgesetzt ☝️... hab drüben leider immer noch nur Leserecht... deshalb muss ich dir das hier mitteilen.. vielleicht kannst ja drüben mal dafür sorgen dass ich wieder schreiben kann.
B
Mr.Boombastic,
18.03.2026 21:00 Uhr
1
Erstmal 10 Tage wieder ü 1 Dollar halten.🙏
C
Costa81,
18.03.2026 20:15 Uhr
0
Da haben wir wieder das wahre Gesicht von Inflarx egal wie gut die News ist. Bei anderen Aktien fliegt der Kurs hoch bei solchen News. Hier fällt er.
T
Thor_Donnerkeil,
18.03.2026 18:20 Uhr
0
Aber ich schätze bis dahin wird nicht viel passieren mit dem Kurs, zumindest keine großen Kurssprünge 🤷
T
Thor_Donnerkeil,
18.03.2026 18:01 Uhr
0
Cool wäre eine Neubewertung, das gäbe dann einen netten Kurssprung 🚀
T
Thor_Donnerkeil,
18.03.2026 17:55 Uhr
0
Das stimmt, mal sehen was dort kommuniziert wird 😉
B
Barolo,
18.03.2026 17:53 Uhr
0
Hoffnung bezieht sich auf 28.März Termin ☝️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFLARX | ||
| 3 | IFRX-Small-Talk | ||
| 4 | Kursziele UND Informationen InflaRx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 7 | Strategy B | -3,54 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +8,88 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Zukunft Ocugen | +9,49 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +8,88 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | Alle Diskussionen |