INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,69
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.480
B
Barolo,
31. Mär 6:10 Uhr
0
Befürchte bei Inflarx wird es früher oder später auch in einem RV Split münden. Ganz klassisch wegen NASDAQ Listing 😉
T
Thor_Donnerkeil,
30. Mär 22:58 Uhr
0
Aber ich dachte hier sollte es nur noch um Ifx gehen.
T
Thor_Donnerkeil,
30. Mär 22:57 Uhr
0
Ich hab den Vertrag gelesen, keine Bange. Aber das hindert mich nicht daran, mir wesentlich höhere Kurse sowohl bei Inflarx als auch bei Immunic zu wünschen und von beiden Kursverläufen aktuell maßlos enttäuscht zu sein momentan. Und ja, ich weiß, dass Du Dir niedrigere Kurse wünschst, um wieder niedriger einsteigen zu können. Und ich wünsch mir eben höhere Kurse, am liebsten 🚀, weil ich von diesen niedrigen Kursen seit Jahren langsam die Faxen dicke hab.
B
Barolo,
30. Mär 22:20 Uhr
0
Es liegt nicht dran dass alle Biotechs runtergeprügelt werden. Es liegt dran dass im Finanzierungsvertrag ausdrücklich RV Split vereinbart wurde. Und der wird sofort umgesetzt.
T
Thor_Donnerkeil,
30. Mär 22:03 Uhr
0
Weiß nicht was Du meinst, ich mach mir gar nichts vor, hab schon x Mal geschrieben dass ich eine Zustimmung zum RS erwarte, aber ich den Grund dafür anders sehe. Aber Du kannst es echt auch nicht lassen, ständig noch von „drüben“ mitzukommentieren 🤣
B
Barolo,
30. Mär 21:55 Uhr
0
Na ja, ihr könnt euch ja alle noch paar Tage was vormachen.
T
Thor_Donnerkeil,
30. Mär 21:44 Uhr
0
Ich hab eher den Eindruck dass derzeit fast alle Biotechs runtergeprügelt werden …
B
Barolo,
30. Mär 21:11 Uhr
0
Nachhaltig steigt drüben nix mehr, da der Split Kurs vorbereitet wird.
T
Thor_Donnerkeil,
30. Mär 18:36 Uhr
0
Der Kurs ist einfach unerträglich 🤮
B
Barolo,
30. Mär 18:26 Uhr
0
Schon ziemlich enttäuschend
T
Thor_Donnerkeil,
30. Mär 16:43 Uhr
0
https://www.inflarx.de/Home/Investors/Press-Releases/Press-Release~2026-03-InflaRx-Highlights-Clinical-Activity-of-Vilobelimab-in-Pyoderma-Gangrenosum-in-Late-Breaker-Oral-Presentation-at-2026-American-Academy-of-Dermatology-Annual-Meeting~.html
M
MGG16,
30. Mär 15:35 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/inflarx-vilobelimab-zeigt-in-phase-3-bei-pyoderma-gangrenosum-hohere-remissionsraten-das-bedeutet-es
s
stephan1895,
30. Mär 13:36 Uhr
1
Am 28.03.26 war doch eine so wichtige Konferenz, was wurde dort verkündet? Geht´s hier auch mal weiter ;-) die Aktie macht einen fertig ;-)
T
Thor_Donnerkeil,
26.03.2026 15:15 Uhr
0
Aber besser raus aus dem Forum als raus aus der Aktie 😉
T
Thor_Donnerkeil,
26.03.2026 15:14 Uhr
0
Nichts zu danken, aber mach Dir nichts draus, hier wirst ja weiter schreiben. Dachte eigentlich dass Du einen anderen „Hater“ hast (der, welcher derzeit dort auch nichts schreibt).
B
Barolo,
26.03.2026 11:27 Uhr
0
@Thor.... vielen Dank für deine Mühe. Nach dem Kommentar drüben bin ich jetzt endgültig raus aus IMUX Forum. Viel Glück bei deinen zukünftigen Entscheidungen. Grüße ✌️🍻🍷
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion | ||
| 2 | INFLARX | ||
| 3 | IFRX-Small-Talk | ||
| 4 | Kursziele UND Informationen InflaRx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |