INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,691 EUR
+1,87 % +0,031
18:19:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.479
B
BerndNMS, 09.08.2022 12:37 Uhr
0
So wie gestern.
c
criscros, 09.08.2022 12:05 Uhr
0

Was hat das mit unsere Aktie zu tun?? 🤔🤔Nix!

Inflation hat mit dem Markt zu tun und wir hängen mehr oder weniger auch an Markt. Wenn es dann große Geldanflüsse gibt, bekommen wir das leider auch etwas zu spüren🤷
P
Physio2014, 09.08.2022 11:24 Uhr
0
Was hat das mit unsere Aktie zu tun?? 🤔🤔Nix!
B
BerndNMS, 09.08.2022 11:24 Uhr
0
Und Mittwoch , also morgen, bin ich grundsätzlich vorsichtig. Ich hatte sogar schon Sparpläne ausgesetzt weil der 1 oder 15 auf einem DI oder Mittwoch gefallen sind.
P
Physio2014, 09.08.2022 11:23 Uhr
0
Ok danke
c
criscros, 09.08.2022 11:19 Uhr
0

Was soll den heute Abend kommen??

Inflationsdaten USA
P
Physio2014, 09.08.2022 11:14 Uhr
0
Was soll den heute Abend kommen??
P
Physio2014, 09.08.2022 11:13 Uhr
0
Danke
P
Physio2014, 09.08.2022 11:13 Uhr
0
Was für news? Heute?
B
BerndNMS, 09.08.2022 11:10 Uhr
0
Danke, Donnerstag wird sich der MARKT ermutigt haben. Dann geht das Trading weiter. Do kaufen FR raus. Wer weiß was der Chinese macht.
g
gustl2019, 09.08.2022 11:04 Uhr
0

Ek 1,50 € von dem Gewinn kann ich mir den Ausflug morgen noch besser gestalten.

Dann viel Spass mit Deinem Ausflug morgen
B
BerndNMS, 09.08.2022 10:53 Uhr
0
Unter 2,45 € kauf ich ev wieder. Je nach Nachricht. Ich lese weiter hier. Euch viel Erfolg.
B
BerndNMS, 09.08.2022 10:52 Uhr
0
Ek 1,50 € von dem Gewinn kann ich mir den Ausflug morgen noch besser gestalten.
B
BerndNMS, 09.08.2022 10:48 Uhr
0
Ja,ich hab zig Aktien mit kleinen Posten, aber leider auch viele 4stellig im Rot. Die ETFs sind grün.
g
gustl2019, 09.08.2022 8:37 Uhr
0

Hälfte verkauft.

200 Stück?
B
BerndNMS, 09.08.2022 8:17 Uhr
0
Sicherer ist das, aber ob es richtig war könnte man heute Abend sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,28 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
7 Security der nächsten Generation -6,72 %
8 IPO CSG -1,27 %
9 Virgin Galactica -3,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,30 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
5 Security der nächsten Generation -6,72 %
6 IPO CSG -1,27 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 ASP ISOTOPES +0,63 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen