INFLARX N.V. EO 0,12 WKN: A2H7A5 ISIN: NL0012661870 Kürzel: IFRX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,659 EUR
+5,40 % +0,085
21:00:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.479
T
Tycoon5c698bebc557f, 26.02.2025 0:13 Uhr
0
Nonsens, 1,32!!!
T
Tycoon5c698bebc557f, 24.02.2025 23:45 Uhr
0
Wie gesagt!!!!
A
Antivant, 20.02.2025 12:09 Uhr
0
Berechtigte Frage, Geltungsbedürfnis…?
c
criscros, 19.02.2025 15:34 Uhr
0

Das hat er von einem Stocktwist-User kopiert…

Das das Nonsens ist sollte ja jedem klar sein, aber was denken solche User wenn die so etwas posten? Fühlen die sich dann groß?
A
Antivant, 19.02.2025 14:43 Uhr
0
Das hat er von einem Stocktwist-User kopiert…
H
Henning2012, 19.02.2025 14:34 Uhr
0
Vater unser 🤪🫣
c
criscros, 19.02.2025 13:31 Uhr
0

Vorsicht ⚠️ Unser Ziel, , 1,40

Wer ist denn unser?!?
T
Tycoon5c698bebc557f, 18.02.2025 18:00 Uhr
1
Vorsicht ⚠️ Unser Ziel, , 1,40
A
Antivant, 14.02.2025 18:37 Uhr
1
Weiter am Nachlegen 🍀
A
Antivant, 14.02.2025 18:12 Uhr
0
Hä?
T
Tycoon5c698bebc557f, 14.02.2025 18:04 Uhr
0
Wir sind raus
T
Tycoon5c698bebc557f, 14.02.2025 18:04 Uhr
0
Vorsicht ⚠️ vor der,,,,, nochmal hochgepuscht, jetzt kommt die Antwort,,,,,,,,,
c
criscros, 14.02.2025 15:35 Uhr
0
Ich persönlich habe den Dip genutzt und nachgelegt! Mal schauen was daraus wird!
J
JohnWick2, 14.02.2025 15:26 Uhr
0
Ich denke so schnell wohl nicht. Es wird hier zu viel Geld verbrannt. Die EMA Genehmigung hat nichts gebracht und nun wird weiter fleißig Geld eingesammelt, damit sie sich die überhöhten Gehälter auszahlen können. Kanadischer Pennystock in Deutschland.
ofatz
ofatz, 14.02.2025 7:46 Uhr
0
Wie schnell sehen wir die 2,40€ wieder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INFLARX N.V. EO 0,12 Hauptdiskussion
2 INFLARX
3 IFRX-Small-Talk
4 Kursziele UND Informationen InflaRx
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,75 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
7 Virgin Galactica -8,06 %
8 Strategy B -3,88 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 Security der nächsten Generation +12,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,75 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,93 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen