ING GROEP WKN: A2ANV3 ISIN: NL0011821202 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,12 EUR
+0,78 % +0,20
22:44:02 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf ING Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.974
H
Holzer100, 13. Mär 9:28 Uhr
0
Lohnt sich derzeit ein einstieg ? Dividente schaut ja ganz gut aus und ist derzeit auch etwas runter um einzusteigen Oder meint ihr das geht noch etwas runter ?
T
Tycoon5c690123db8d9, 12. Mär 15:33 Uhr
0
Was ist los heute?
T
Trader_with_passion, 10. Mär 22:05 Uhr
3

Moin in die Runde. Bin auf der Suche nach einer guten Dividendenaktie die noch Potenzial nach oben hat. Die Divi ist ja sehr attraktiv, frage mich nur wie das mit der Quellensteuer aussieht wenn man in Deutschland lebt? Jemand hier bei der ING Erfahrungen gesammelt ? Lg

Die Quellensteuer in den Niederlanden beträgt in der Regel 15 % auf Dividenden. Für in Deutschland steuerpflichtige Anleger ist dieser Satz laut Doppelbesteuerungsabkommen (DBA) vollständig auf die deutsche Abgeltungsteuer anrechenbar. Auf Zinsen wird in der Regel keine Quellensteuer erhoben. Wichtige Fakten zur Quellensteuer in den Niederlanden: Höhe: Der reguläre Satz für Dividenden ist 15 %. Anrechnung in Deutschland: Die 15 % können in der Regel direkt in der deutschen Steuererklärung angerechnet werden. Abwicklung: Deutsche Depotbanken verrechnen die 15 % meist automatisch, sodass oft keine Rückforderung in den Niederlanden nötig ist. Zinsen/Lizenzgebühren: Auf Zinsen fällt im Normalfall keine Quellensteuer an.
H
Hunt0r, 9. Mär 20:23 Uhr
0
Moin in die Runde. Bin auf der Suche nach einer guten Dividendenaktie die noch Potenzial nach oben hat. Die Divi ist ja sehr attraktiv, frage mich nur wie das mit der Quellensteuer aussieht wenn man in Deutschland lebt? Jemand hier bei der ING Erfahrungen gesammelt ? Lg
T
Trader_with_passion, 9. Mär 3:13 Uhr
0

Dann werde ich meine Holland Aktien wohl wieder verkaufen Quellensteuer und fallen derzeit überproportional wegen der neuen Steuer für Einheimische.

Ing ist einfach nur genial. Vor knapp 6 Jahren habe ich die Aktie für 5,.. € im Schnitt gekauft. Das ist spätestens nächstes Jahr in Summe als Dividende zurück. Dann ist der Wert der Aktie der Gewinn.
L
Luigi3000, 7. Mär 11:26 Uhr
0
Dann werde ich meine Holland Aktien wohl wieder verkaufen Quellensteuer und fallen derzeit überproportional wegen der neuen Steuer für Einheimische.
Herbert1
Herbert1, 6. Mär 13:45 Uhr
0
Ne, leider nicht 💰🙄
L
Luigi3000, 5. Mär 11:26 Uhr
0

Du meinst die CDU Steuer.

Ja werden die verbliebenen 15% angerechnet?
Frankenstolz
Frankenstolz, 5. Mär 11:18 Uhr
1
Du meinst die CDU Steuer.
L
Luigi3000, 5. Mär 10:59 Uhr
0
Hatte auch 300 zu 23,37 gekauft. lt. Gemini wird die Quellensteuer komplett angerechnet bei der Dividende. Könnte das jemand der schon eine erhalten hat bestätigen? Also werden nur die normalen Steuern fällig. Faktor 0,73625 ohne Kirche korrekt? Danke! Bin auch am überlegen bei Schwäche nochmal 200 zu kaufen. Top Unternehmen.
Husky77
Husky77, 4. Mär 9:22 Uhr
1
Ich habe gestern auch noch etwas nachgelegt und die Position ist nun "voll".
Herbert1
Herbert1, 3. Mär 16:40 Uhr
0
Na, die können jetzt günstig zurückgekauft werden für die Mitarbeiter. 😅
GpB
GpB, 2. Mär 8:12 Uhr
3
ING kauft Aktien für Mitarbeitervergütung zurück ING gab heute den Start eines Aktienrückkaufprogramms bekannt, in dessen Rahmen es plant, Stammaktien der ING Groep N.V. im Gesamtwert von maximal 100 Millionen Euro zurückzukaufen. Der Zweck des Aktienrückkaufprogramms besteht darin, Verpflichtungen aus den aktienbasierten Vergütungsplänen von ING zu erfüllen. Der Aktienrückkauf beginnt am 2. März 2026 und wird voraussichtlich spätestens am 6. März 2026 enden. Die EZB hat den Rückkauf genehmigt, der in Übereinstimmung mit der Marktmissbrauchsverordnung und innerhalb der Grenzen der bestehenden Befugnis zum Erwerb von maximal 20 % der ausgegebenen Aktien, wie von der Hauptversammlung am 22. April 2025 gewährt, durchgeführt wird.
J
JR1982, 25. Feb 16:45 Uhr
1
Und 26.02., also morgen, Jahresbericht
Repulsor
Repulsor, 23. Feb 15:57 Uhr
4
Ex: 16.04. Pay: 24.04. 0,74€ / share
Meistdiskutiert
Thema
1 Plascred -2,50 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,48 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +18,97 %
4 Aegis Critical Energy Defence +11,66 %
5 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. +1,73 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +0,95 %
7 Zeta Global Holdings +7,47 %
8 Passey: Potenzial
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +26,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Plascred -2,50 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,48 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +18,97 %
4 Aegis Critical Energy Defence +11,66 %
5 Zeta Global Holdings +7,47 %
6 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. +1,73 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,95 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +26,41 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,03 %
10 Canopy Hauptforum +5,56 %
Alle Diskussionen