ING GROEP WKN: A2ANV3 ISIN: NL0011821202 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,89 EUR
-0,90 % -0,25
18:49:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ING Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.022
T
Tycoon5c690123db8d9, 19.02.2020 17:08 Uhr
0
Fast -10% in einer Woche, wo der Dax seine Allzeithochs kappt. Ist wirklich schwer gerade mit dieser Aktie. Iwann hab ich auch keine Lust mehr nachzulegen ...
Softeisfan2
Softeisfan2, 19.02.2020 17:06 Uhr
0
Da hat wohl jemand gecheckt, das die Dividende in 2 Raten ausbezahlt wird
Trump
Trump, 19.02.2020 16:41 Uhr
0
Fällt eben schnell und steigt auch wieder schnell 😉
H
HisCoolness, 19.02.2020 16:41 Uhr
0
-5% gleich...da kann man nachkaufen.😎
Trump
Trump, 19.02.2020 16:40 Uhr
0
Gute Frage - gibt keinen plausiblen Grund
H
HisCoolness, 19.02.2020 16:38 Uhr
0
Warum die -4% heute?
Trump
Trump, 19.02.2020 16:37 Uhr
0
6,70% Dividende
Trump
Trump, 19.02.2020 16:35 Uhr
0
0.69 Euro / Aktie
D
Deti, 19.02.2020 16:28 Uhr
0
Wie viel Dividende gibt es denn
Trump
Trump, 19.02.2020 16:24 Uhr
0
Hab nachgelegt da hast du Recht
K
Kawa12, 19.02.2020 16:18 Uhr
0
Bei der Dividende ein Schnäppchen
Trump
Trump, 19.02.2020 15:43 Uhr
0
Fällt wieder steigt wieder fällt wieder Karussell
d
dividendos_, 18.02.2020 17:30 Uhr
0
Ja leider, Rendite und zahlen waren eigentlich gut aber naja... nachgekauft bei 13 und jetzt aussitzen. Telekom und Unilever laufen besser. Shell hinkt momentan auch
Trump
Trump, 17.02.2020 8:36 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12150259-ing-aktie-dividendenerhoehung-6-57-rendite/all
Trump
Trump, 14.02.2020 12:57 Uhr
0
Da hast aber den perfekten Zeitpunkt zum nicht investieren erwischt damals
d
dividendos_, 14.02.2020 12:30 Uhr
0
Ich nur als meine Hausbank, warte noch auf meinen Kurs von 16€ 😭😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,69 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 BitMine Immerson Technologies -4,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,76 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,61 %
Alle Diskussionen