ING GROEP WKN: A2ANV3 ISIN: NL0011821202 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,89 EUR
-0,99 % -0,28
10:25:54 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ING Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.022
Softeisfan2
Softeisfan2, 30.03.2020 14:53 Uhr
0
Es ist erstmal nur eine Empfehlung, keine Verpflichtung War ja klar, das die Grünen damit kommen
Tyrannosarurus
Tyrannosarurus, 30.03.2020 14:51 Uhr
0
Die Banken sind heiße Kartoffeln zum Finger verbrennen.
Tyrannosarurus
Tyrannosarurus, 30.03.2020 14:49 Uhr
0
Sicher ist, dass nichts mehr sicher ist. Rechne mit einer neuen Ausverkauf welle bis Ostern.
T
Timtomtim, 30.03.2020 14:45 Uhr
0
Bei derzeitigen Kursen ist doch auf lang Sicht viel mehr zu holen als 5% Dividende....
T
Tycoon5c690123db8d9, 30.03.2020 14:37 Uhr
0
Man hätte zumindest 30 oder 40% der Dividende zahlen können. Das wäre in beide Richtungen ein positives Zeichen gewesen. So werden die treuen Aktionäre massiv abgestraft.
K
Kawa12, 30.03.2020 13:41 Uhr
0
Der Kursverlust ist höher als die Dividende je war,vom Vertrauensverlust reden wir gar nicht,denn die Dividende ist der Gewinn vom letzten Jahr und hat mit der Krise nichts zu tun
T
TomcraftMoto, 30.03.2020 13:28 Uhr
0
Wenn sie sich die Dividende nicht leisten können finde ich das vorgehen eher Positiv. Aber für Leute die deshalb gekauft haben oder mit 50% Verlust sich wenigstens darauf gestützt haben natürlich bitter.
K
Kawa12, 30.03.2020 13:21 Uhr
0
Wer solch eine Dividendenpolitik macht wird abgestraft und das wird lange Zeit nachwirken
Psycho2
Psycho2, 30.03.2020 12:14 Uhr
0
Denke jetzt geht es erstmal eine Etage tiefer 👎
B
Babus97, 30.03.2020 11:31 Uhr
0
Haben wir das tief jetzt gesehen...?
molotowdude
molotowdude, 30.03.2020 10:39 Uhr
0
und schon geht die Umverteilung des Geldes los. dass, was jetzt der Kleinunternehmer, solo-selbstständige vom staat geschenkt bekommt (ob er es braucht oder nicht) zwickt der Staat bei den Sparern ab...
E
Edelmalz, 30.03.2020 9:44 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/banken/coronakrise-ezb-ruft-banken-zur-aussetzung-von-dividendenzahlungen-auf/25691592.html
E
Ehrengast1, 30.03.2020 9:43 Uhr
0
ING zahlt keine Divi. Oktober neue Entscheidung.
E
Edelmalz, 30.03.2020 9:41 Uhr
0
Europäischen Banken wurde nahegelegt, auf die dividende zu verzichten
Psycho2
Psycho2, 30.03.2020 8:26 Uhr
0
Spannend ist, ob die Dividende gezahlt wird🤔
P
Pech32, 29.03.2020 23:09 Uhr
0
Mit gelegentlichen kurzerholungen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
8 IPO CSG -1,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen