ING GROEP WKN: A2ANV3 ISIN: NL0011821202 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,24 EUR
-1,07 % -0,30
21:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ING Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.022
bob_marley
bob_marley, 05.06.2020 20:57 Uhr
0
😢 WDI 🤒🙈 danke für Dein Mitgefühl HisCoolness 🙂
H
HisCoolness, 05.06.2020 20:48 Uhr
0
Armer Bob...die (WDI) haben vorhin ja wieder schön einrn auf den Deckel bekommen.
bob_marley
bob_marley, 05.06.2020 17:42 Uhr
0
WDI ist nach NEL einer meiner Hauptinvestitionen, ist ein Stehaufmänchen und kommt wieder, wie immer. 🙂
Wolfi67
Wolfi67, 05.06.2020 16:52 Uhr
0
Hi bob_marley, naja...noch früher wäre noch besser gewesen. Aber ich hatte die Aktie gar nicht so richtig auf dem Schirm, da ich die letzten Monate viiiel mit Wirecard (mein Hauptinvest)zu tun hatte😉😅. Aber mit dem Einstieg von vorhin kann ich auch ganz zufrieden sein. Allen viel Erfolg! Gruß wolfi67
bob_marley
bob_marley, 05.06.2020 15:57 Uhr
0
Da ist Wolfi anscheinend zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen. Bin auch fast wieder im grünen Bereich. 🙂
Wolfi67
Wolfi67, 05.06.2020 15:47 Uhr
0
Hallo zusammen, ich bin heute Morgen hier erstmalig zu 6.88 eingestiegen. Das nenne ich ja mal einen Lauf heute 😀. Babus97: da haste aber nen goldenes Händchen bewiesen! 👍😎
B
Babus97, 05.06.2020 15:29 Uhr
0
Mein 15 Fach Faktor zerti schlägt seit Tagen Purzelbäume vor Glück 🌻👍
bob_marley
bob_marley, 05.06.2020 15:18 Uhr
0
.....und sie steigt🙂. Bin hier eigentlich nur stiller Mitleser aber investiert.
S
Shingazi, 05.06.2020 9:33 Uhr
0
Ohja
Lörich
Lörich, 05.06.2020 9:25 Uhr
0
Perle
R
Robinsstock, 04.06.2020 16:38 Uhr
0
Jeden Tag grün 🍀
Dios
Dios, 03.06.2020 16:15 Uhr
0
Da haben wir wohl eine ähnliche Ausgangslage und ähnliche Erwartungen 😉
d
doobeer, 03.06.2020 16:10 Uhr
0
Habe einen EK von 6,46 durch Zukauf. Unter 11-12€ verkaufe ich kein Stück.
d
dividendos_, 03.06.2020 16:06 Uhr
0
Denke ich auch. Mein Ek liegt bei ca 10,50. Wäre über eine Dividende froh. Ansonsten bin ich auch als Kunde sehr zufrieden mit dieser Bank!
Dios
Dios, 03.06.2020 15:24 Uhr
0
Bei 9€ euro kann ich mich schon sehr sehr freuen mit einen ganz feinen Plus. Will sie aber natürlich noch deutlich höher sehen und halten
d
dividendos_, 03.06.2020 15:09 Uhr
0
Bei 9€ kann ich mich langsam wieder freuen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 Battalion +9,73 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
9 Germany 40 Prognose +1,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,80 %
4 Battalion +9,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,64 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
9 Stellantis -2,20 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,62 %
Alle Diskussionen