ING GROEP WKN: A2ANV3 ISIN: NL0011821202 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,01 EUR
+0,11 % +0,03
08:41:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ING Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.022
Dios
Dios, 08.06.2020 12:55 Uhr
0
Ganz normal und unverändert wie bisher. Einige glauben sie wäre abgeschafft worden. Das ist aber defacto falsch.
KühlerKopf1
KühlerKopf1, 08.06.2020 12:42 Uhr
0
Wie verhält es sich hier eigentlich mit der Quellensteuer?
KühlerKopf1
KühlerKopf1, 08.06.2020 12:30 Uhr
0
Ich bin jetzt auch dabei.
Lörich
Lörich, 08.06.2020 10:47 Uhr
0
Mal schauen ob wir 8 die Tage schaffen
H
Harald1g, 08.06.2020 10:41 Uhr
0
Mein EK ist bei 5,02€. Freue mich hier dumm und dämlich.
ohlala_
ohlala_, 08.06.2020 8:32 Uhr
0
Sieht im Moment vielversprechend aus . Hoffe es bleibt so 👍
Wahooka
Wahooka, 07.06.2020 20:30 Uhr
0
Darf ich fragen, bei welchem Preis ihr hier eingestiegen seid?
R
Robinsstock, 05.06.2020 22:35 Uhr
0
Bin ebenfalls bei ing wdi und nel. Wdi ist nichts für schwache Nerven 😄
bob_marley
bob_marley, 05.06.2020 20:57 Uhr
0
😢 WDI 🤒🙈 danke für Dein Mitgefühl HisCoolness 🙂
H
HisCoolness, 05.06.2020 20:48 Uhr
0
Armer Bob...die (WDI) haben vorhin ja wieder schön einrn auf den Deckel bekommen.
bob_marley
bob_marley, 05.06.2020 17:42 Uhr
0
WDI ist nach NEL einer meiner Hauptinvestitionen, ist ein Stehaufmänchen und kommt wieder, wie immer. 🙂
Wolfi67
Wolfi67, 05.06.2020 16:52 Uhr
0
Hi bob_marley, naja...noch früher wäre noch besser gewesen. Aber ich hatte die Aktie gar nicht so richtig auf dem Schirm, da ich die letzten Monate viiiel mit Wirecard (mein Hauptinvest)zu tun hatte😉😅. Aber mit dem Einstieg von vorhin kann ich auch ganz zufrieden sein. Allen viel Erfolg! Gruß wolfi67
bob_marley
bob_marley, 05.06.2020 15:57 Uhr
0
Da ist Wolfi anscheinend zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen. Bin auch fast wieder im grünen Bereich. 🙂
Wolfi67
Wolfi67, 05.06.2020 15:47 Uhr
0
Hallo zusammen, ich bin heute Morgen hier erstmalig zu 6.88 eingestiegen. Das nenne ich ja mal einen Lauf heute 😀. Babus97: da haste aber nen goldenes Händchen bewiesen! 👍😎
B
Babus97, 05.06.2020 15:29 Uhr
0
Mein 15 Fach Faktor zerti schlägt seit Tagen Purzelbäume vor Glück 🌻👍
bob_marley
bob_marley, 05.06.2020 15:18 Uhr
0
.....und sie steigt🙂. Bin hier eigentlich nur stiller Mitleser aber investiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,62 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,43 %
5 Germany 40 Prognose +0,04 %
6 IPO CSG +0,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,24 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,59 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen