ING GROEP WKN: A2ANV3 ISIN: NL0011821202 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,16 EUR
-0,37 % -0,10
16:53:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ING Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.022
H
HisCoolness, 21.09.2020 17:38 Uhr
0
Ich habe noch nichts gehört. Außerdem sind das doch alles nur Fälle der Vergangenheit. Minus 10% finde ich da ziemlich übertrieben.
R
Runner65, 21.09.2020 13:06 Uhr
0
Haben die auch mit der Geldwäsche zu tun? Die deutsche Bank wieder an vorderster Front. Oder werden alle Banken in Sippenhaft genommen?
H
HisCoolness, 21.09.2020 11:08 Uhr
0
Na ja, bis 2016
Cyrano
Cyrano, 21.09.2020 10:36 Uhr
0
Na dann sehen wir die 5
M
Mef36, 21.09.2020 10:12 Uhr
0
https://www.dutchnews.nl/news/2020/09/ing-embroiled-in-russian-money-laundering-network-investico/ Eine ING-Tochter in Polen hat ihren Kunden jahrelang geholfen, große Geldbeträge aus Russland herauszuholen, teilte die FD-, Trouw- und investigative Journalismusplattform Investico am Montag mit.
d
dividendos_, 21.09.2020 10:11 Uhr
0
Was eine Schrott Aktie
Cyrano
Cyrano, 21.09.2020 9:32 Uhr
0
Naja, bei fallenden Kursen ist die ING Weltklasse. Da sehen wir heute noch die 5 vor dem Komma...😜
H
HisCoolness, 21.09.2020 9:07 Uhr
0
Deutsche Bank und Konsorten ziehen den Markt runter. Und Corona.
B
Betagora, 21.09.2020 9:05 Uhr
0
Ich weiß es nicht
D
DETJACOBS, 21.09.2020 9:04 Uhr
0
Keine Ahnung
S
Scholliii, 21.09.2020 9:03 Uhr
0
Was hier los heute ?
Dios
Dios, 18.09.2020 16:05 Uhr
0
😉 wird schon noch. In 1-2 Jahren sieht man es vermutlich positiver und denkt nicht mehr an die eine Woche..
Cyrano
Cyrano, 18.09.2020 15:05 Uhr
0
Also im ausbauen von Kursverlusten ist die ING erstklassig. Innerhalb einer Woche rund 50 Cent an Wert verloren....
Dios
Dios, 18.09.2020 13:37 Uhr
0
Ich melde mich sicher nicht wegen solch alltäglichen Bewegungen, egal in welche Richtung. Das ist einfach nicht erwähnenswert.
T
Tycoon5c690123db8d9, 18.09.2020 13:23 Uhr
0
.... so wie Du Dich meldest, wenn der Kurs mal 1,5% nach oben geht. 😀 Mit dem Hexensabbat hats glaube ich nicht viel zu tun, die aktuelle Schwäche geht jetzt schon wieder über Tage.
Dios
Dios, 18.09.2020 13:06 Uhr
0
Stellst du diese Frage jetzt immer wenn der Kurs mal wenn der Kurs mal minimale irrelevante 1,5% oder 1,8% pendelt? Das ist doch nicht.ls. Das sind doch schon normale Börsenbewegungen des Börsenalltags und gerade am heutigen Hexxensabbat absolut nichts ungewöhnliches.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,78 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
9 Ast Space Mobile +6,06 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen