ING GROEP WKN: A2ANV3 ISIN: NL0011821202 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,32 EUR
+0,22 % +0,06
10:04:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf ING Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.022
DerMBw
DerMBw, 25.04.2019 13:52 Uhr
0
Aktie gerade mit 48 Cent im Minus. Also "in Wirklichkeit" nur mit 4 Cent.
DerMBw
DerMBw, 25.04.2019 13:51 Uhr
0
Leute, das kann man doch googeln: https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=24&l=0&isin=NL0011821202 Heute Ex-Tag, 44 Cent
Softeisfan2
Softeisfan2, 25.04.2019 12:11 Uhr
0
Ich bin mir gerade echt unsicher, ob der Dividendenabschlag heute ist, Zahltag ist nämlich der 2.5.2019!
s
slimmy, 25.04.2019 10:13 Uhr
0
Wann ist der Div Abschlag?
Dios
Dios, 24.04.2019 8:26 Uhr
0
so können einige wenigstens nach dem div abschlag noch ein wenig günstiger rein.
Dios
Dios, 17.04.2019 14:52 Uhr
0
das sind halt Spekulationen
Dios
Dios, 17.04.2019 12:37 Uhr
0
macht es ja auch. warum sollte das keinen sinn machen? sowas muss ja auch zum einen gestemmt werden und zum anderen müssen die Marktteilnehmer in bezug auf die ING das auch überwiegend gutheißen sonst verkaufen sie und der kurs fällt logischerweise on der folge.
Angler01
Angler01, 13.04.2019 12:07 Uhr
0
Meines Wissens ja
S
SLQ, 13.04.2019 12:02 Uhr
0
Der ex-tag ist der 25.4. Oder?
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 13.04.2019 11:42 Uhr
0
Unter 10€ bisher alle paar Jahre. Mein EK ist leider höher als deiner, behalte die Position allerdings vorerst.
Angler01
Angler01, 12.04.2019 21:59 Uhr
0
Danke. Lass es mir noch mal durch den Kopf gehen. Ne gute Woche ist ja noch Zeit. Schönes We
S
SLQ, 12.04.2019 21:54 Uhr
0
Rein theoretisch verringert sich das Vermögen der ing ja um den Prozentsatz der Dividende. Und selbst wenn der rücksetzer nicht kommen sollte. Dann greift die stop loss evtl. Halt nicht 😅
Angler01
Angler01, 12.04.2019 21:51 Uhr
0
Mein EK ist bei 10,93. Jetzt ca. 100 Cent mehr. Dividende ca. 40 Cent. Müsste dann noch mal 60 Cent zurücksetzen, damit es sich lohnt. War eigentlich auch mein Plan. Nur glaube ich nicht an den Rücksetzer.
S
SLQ, 12.04.2019 21:41 Uhr
0
Man kann doch den rücksetzer nach der Ausschüttung gekonnt aussetzen. Leicht verdientes Geld
S
SLQ, 12.04.2019 21:40 Uhr
0
Stop loss keine Ahnung. Hängt davon ab wie es sich die Tage noch entwickelt
S
SLQ, 12.04.2019 21:40 Uhr
0
Mein ek liegt bei 10.71€ meine ich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,59 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
10 Investmentchancen -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,45 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,80 %
9 Investmentchancen -1,64 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen