INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,10 EUR
-1,74 % -0,80
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 504
S
Sportsporti, 21.08.2019 20:46 Uhr
0
20,50 Euro...läuft solide nach oben.....dieses Jahr noch 25 Euro...
S
Sportsporti, 19.08.2019 16:40 Uhr
0
Jetzt geht's langsam stetig dorthin
Delonghi
Delonghi, 09.08.2019 21:45 Uhr
0
Auf Wochenhoch raus ist nie verkehrt. Langsam sieht der Markt was in Init steckt. Das war ne lange Durststrecke,aber ok. ✌
S
Sportsporti, 08.08.2019 17:08 Uhr
0
Bleibe bei meinem Kommentar vom 23.07 die 25 Euro kommen, fragt sich nur wann
R
Redstar, 31.07.2019 17:54 Uhr
0
Twidder
R
Redstar, 31.07.2019 17:52 Uhr
0
Quelle ist ***
R
Redstar, 31.07.2019 17:52 Uhr
0
Wir gratulieren unserem Partner #init zur neuen Partnerschaft mit unserem Kunden #Dataport zur Umsetzung des #Onlinezugangsgesetzes (#OZG): https://t.co/ApArYAruEo
R
Redstar, 31.07.2019 17:52 Uhr
0
https://***.com/akquinet_gov/status/1156492886361485312?s=19
H
HighVoltage, 28.07.2019 23:13 Uhr
0
Wollen wir hoffen.
Q
Quadratischx2, 26.07.2019 16:58 Uhr
0
An alle Sportsfreunde und Investierten - das Fest hat begonnen!
S
Sportsporti, 23.07.2019 16:05 Uhr
0
Hoffe mal das der Grundstein für solides Wachstum bei Init nun nachhaltig getroffen werden konnte...bleibe hier dabei...tolles Konzept im Zuge der Digitalisierung...halte Kurse um 25 Euro mittelfristig für erzielbar
H
HighVoltage, 19.07.2019 0:48 Uhr
0
Bin mal dabei. SL unter 15,10€
S
Sandro1408, 18.07.2019 23:00 Uhr
0
Holen *
S
Sandro1408, 18.07.2019 23:00 Uhr
0
Überlege mir eine erste Tranche zu hoffen
Delonghi
Delonghi, 18.07.2019 19:32 Uhr
0
Na endlich mal 😃
A
Auffaellig, 28.05.2019 19:27 Uhr
0
Wäre schön aber ich glaub nicht dran, dass wir über 16eur kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen