INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,38 EUR
-0,94 % -0,45
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 503
Delonghi
Delonghi, 03.11.2020 15:54 Uhr
0
Starke Zahlen 😊
valueFirst7
valueFirst7, 08.10.2020 17:27 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=VWIkY_F6fto
CafeLibertad
CafeLibertad, 05.10.2020 18:27 Uhr
0
Vielleicht bezweckt der kleine Kurseinbruch perspektivisch ja etwas positives. Wäre ja schön, wenn Init wieder etwas aus dem Quark kommt.
valueFirst7
valueFirst7, 05.10.2020 11:29 Uhr
0
https://youtu.be/S_Rw9CmIZAg
B
Buena, 04.10.2020 8:39 Uhr
0
.
valueFirst7
valueFirst7, 04.10.2020 7:47 Uhr
0
https://www.masstransitmag.com/technology/fare-collection/mobile-applications/press-release/21129269/init-innovations-in-transportation-inc-init-launches-regional-mobility-platform-in-germany
valueFirst7
valueFirst7, 03.10.2020 8:16 Uhr
0
We're proud of the project team at INIT Ltd. and @NCT_Buses for the successful implementation of adult pay as you go #contactless payments at NCT's buses! Bringing contactless payments to Nottingham’s bus passengers will enhance their travel options and speed up journey times.
valueFirst7
valueFirst7, 03.10.2020 8:12 Uhr
0
https://www.wochenblatt-reporter.de/karlsruhe/c-wirtschaft-handel/virtuelle-feier-zum-fuenfjaehrigen-bestehen-der-init-stiftungsprofessur-an-der-hochschule-karlsruhe_a201238
CafeLibertad
CafeLibertad, 02.10.2020 21:48 Uhr
0
Zur Erinnerung nochmals, Warburg Research hat ein Kursziel von 50,00 Euro ausgegeben. Ich habe soeben nochmals nachgeordert.
CafeLibertad
CafeLibertad, 02.10.2020 17:04 Uhr
0
Gute Gelegenheit zum Einsteigen. Aber frustrierend für Leute wie mich, die seit kurzem erst dabei sind. Na hoffentlich berappelt sich das bald wieder.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 02.10.2020 13:28 Uhr
0
👀
lMustang
lMustang, 02.10.2020 12:43 Uhr
0
Greschner hat 10tsd Aktien verkauft. und heute kommt eine reaktion...ganz schön übertrieben..ich mein der Mann hat 3,4mio Aktien und verkauft 10tsd...das ist doch nix
CafeLibertad
CafeLibertad, 01.10.2020 21:44 Uhr
0
Na, wäre ja auch schön, wenn es hier mal endlich etwas Bewegung nach oben geben würde...
Delonghi
Delonghi, 01.10.2020 12:28 Uhr
0
Greschner hat wieder zugeschlagen 👌
J
Jasperr1, 02.09.2020 19:33 Uhr
0
Warum steigt sie heute um 10%?? Letzte Nachrichten 2 Tage her.
Delonghi
Delonghi, 19.08.2020 22:24 Uhr
0
Kurzer Dip zum Ende des ARP,sofort stehen neue Investoren parat 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Kioxa +3,76 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen