INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
45,88
EUR
-3,17 % -1,50
19:18:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 504
H
Hops,
20.05.2016 10:51 Uhr
0
Schlechteste Investition ever. Focus Money sei dank.
m
moik2000,
18.03.2016 11:03 Uhr
0
Will da nicht jemand billig Aktien für seine Belegschaft abstauben ?
Bis zur HV dauert es ja noch eine Weile oder?
D
Delonghii,
16.03.2016 19:56 Uhr
0
Da ist ne SKS zu sehen...porty, kannst auch auf ne 10-12 vorm komma spekulieren;)
S
Sportsporti76,
16.03.2016 15:55 Uhr
0
So schnell es nach oben ging..rauscht die Aktie seit Bekanntgabe der Dividende auf margere 0.20 Euro in den Süden..gibt im mom noch immer keinen Boden. ..
H
Hops,
14.03.2016 19:30 Uhr
0
Divdende um 75 % gekürzt....
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
Delonghii,
10.03.2016 15:45 Uhr
0
Geht doch,grossauftrag im tampa/usa
D
Delonghii,
04.03.2016 14:02 Uhr
0
Dann schnapp sie dir bei nem rücksetzer um die 14.
Bin seit 11 jahren dabei und langfristig weiter positiv
S
Sportsporti76,
04.03.2016 12:16 Uhr
0
Init hat diese Woche ordentlich zugelegt..bin noch nicht investiert. .solides Geschäftsmodell..ordentliches Wachstum. .unterliegt aber heftigen Währungsschwankungen...bei freier Bahn durchaus 24 Euro möglich in 2016..ansonsten testen wir die 10 Euro
m
mr.T,
03.03.2016 19:40 Uhr
0
Divi kann nur gekürzt werden, da der Ebit eingebrochen ist. Aber voll auf Wachstum getrimmt. Überlege auch!
M
MKC,
20.01.2016 19:21 Uhr
0
Scheint schon wieder Insiderkäufe gegeben zu haben.... irgendwie juckt es mich hier rein zu gehen....
M
MKC,
20.01.2016 19:19 Uhr
0
Servus! Schön hier nicht alleine zu sein. Finde die Dividende recht interessant aber erst einmal schauen wie sich der Markt so entwickelt....
G
Grassi,
13.01.2016 11:53 Uhr
0
Geht doch schön nach oben.
G
Gast_RR,
11.01.2016 15:40 Uhr
0
Toll bist ein richtiger held grassi, wenn ich das mit dir machen würde, müsste mein Daumen bluten.
G
Grassi,
11.01.2016 14:24 Uhr
0
@maroni, hab was an alimama im norcom forum geschrieben. Gebe ihm jedesmal ein spam in der bewertung seiner beiträge. Gruss grassi.
M
Maroni,
09.01.2016 22:41 Uhr
0
@grassi erstmal weiter beobachten hier
m
mr.T,
09.01.2016 21:05 Uhr
0
Grassi, lesen. Steht in den News: Umsatz ok, aber über 40% Gewinneinbruch!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,25 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | Strategy B | -8,16 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,25 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 7 | Strategy B | -8,16 % | |
| 8 | Battalion | +3,74 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,14 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,99 % | Alle Diskussionen |