INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,90 EUR
-3,11 % -1,48
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 504
M
Monster, 05.06.2018 16:13 Uhr
0
hat IVU Traffic kein besseres Potential?
C
ClimateWarrior, 05.06.2018 13:07 Uhr
0
Gute Frage, ich hab allenfalls nochmal nachgelegt, die Indikatoren auf lange Sicht schauen auch nicht schlecht aus
S
Sportsporti76, 04.06.2018 18:45 Uhr
0
Warum fällt die denn so?
T
Therewego, 04.06.2018 16:00 Uhr
0
Autsch
D
Delonghii, 09.05.2018 21:42 Uhr
0
Noch keine gefahr... Erst um die 18 rum wäre der aufwärtstrend im argen.
S
SEF, 09.05.2018 21:11 Uhr
0
Hola.... -6%
S
Sportsporti76, 16.04.2018 22:33 Uhr
0
Init sollte mal Richtung 28 Euro durchstarten. .Aktie echt billig bei 20,50 Euro. ..
S
SEF, 22.03.2018 17:32 Uhr
0
Krass dieser Sturtz... knapp 10%...
D
Delonghii, 21.03.2018 19:02 Uhr
0
Vorbildlich! Der vorstand investiert seine tantiemen in eigene aktien.... Insider ☺
S
SEF, 19.03.2018 13:30 Uhr
0
Ja das Volumen ist auch recht hoch die letzte Zeit. Mein Depot freut sich :D ist leibe größte posi
S
Sportsporti76, 15.03.2018 17:05 Uhr
0
Es ist durchaus vorstellbar das Init nun kurzfristig Auf 25 Euro zusteuert. ..bleibt spannend
S
SEF, 15.03.2018 17:01 Uhr
0
Sehr sehr geil! Hoffentlich auch nachhaltig
S
SEF, 14.03.2018 17:30 Uhr
0
Die 21 müssen überwunden werden...
S
Sportsporti76, 14.03.2018 16:53 Uhr
0
Bin gespannt wie es die Tage weitergeht...
D
Delonghii, 14.03.2018 14:12 Uhr
0
Erst mal den widerstand um 22 nachhaltig knacken!
C
ClimateWarrior, 14.03.2018 14:02 Uhr
0
Init hat noch so eine geringe Marktkapitalisierung, da hab ich Mal außnahmsweise kein direktes Kursziel, langfristig sehe ich allerdings verdopplungspotential auf 3 Jahre..
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen