InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
S
Salelo, 24.07.2025 7:41 Uhr
0
Wer kennt sich mit NASDAQ Listening aus. Muss der Kurs nicht erst in andere Regionen bevor ein Listening erfolgen kann ?
S
Salelo, 24.07.2025 7:40 Uhr
0
0,16 - 0,17 ?
D
DontFuckingSell, 24.07.2025 7:40 Uhr
0
0,17 ist schon der Kaufwert
S
Salelo, 24.07.2025 7:40 Uhr
0
Wo seht Ihr das kurzfristige KZ heute ?
D
DontFuckingSell, 24.07.2025 7:40 Uhr
0
Das kann heute sogar schon steil gehen
S
Salelo, 24.07.2025 7:39 Uhr
0
0,14 durch
D
DontFuckingSell, 24.07.2025 7:38 Uhr
0
WTF, mit allem gerechnet, aber mit sowas noch nicht ✌🏻😎 Für mich zum Schotter !!!!! 💸💸💸
S
Salelo, 24.07.2025 7:37 Uhr
0
Geile News finde ich. Könnte fliegen
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 7:03 Uhr
0
Schon heute!? 😳 Gerade heute bin ich mit dem Brigde- Club wandern. 😏
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 7:01 Uhr
0
Als Marktbeobachter sollte man nun schnell agieren, denn die Nasdaq Notierung sollte InnoCan Pharma* (WKN: A2PSPW) einer massiven Neubewertung zuführen, die möglicherweise schon heute losgetreten wird!
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 6:48 Uhr
0
Ich find das 💣
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 6:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19670568-bomben-news-nasdaq-listing-innocan-pharma
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 6:23 Uhr
0
Iris war schon immer ne Bestie im Pool. Sie zerreißt den Teufel in der Luft.
S
Skorpion77, 24.07.2025 5:25 Uhr
0
Na dann viel Spaß an der Nasdaq, dass ist die Hölle auf Erden und wird vom Teufel selbst regiert. Manipulation, Dark- Pool und Leerverkäufe ohne Ende. Das ist eine ganz schreckliche Nachricht. Ich weiß wovon ich rede, solche Unternehmen wie InnoCan, werden dort in der Luft zerrissen. Ich habe alle meine Kauf-Orders gelöscht.
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 1:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19670289-innocan-pharma-oeffentliche-einreichung-registrierungserklaerung-geplanten-boersengang-usa/2
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 1:29 Uhr
0
Die Katze is aus dem Sack.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,95 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +0,68 %
4 TUI Hauptforum +4,79 %
5 IPO CSG -3,71 %
6 Germany 40 Prognose +0,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,77 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +0,68 %
4 TUI Hauptforum +5,99 %
5 IPO CSG -3,91 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen