InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
B
BlackStar013, 11.01.2024 14:15 Uhr
2
Mann/Frau hat i.d.R. nicht die nötige Geduld und Nervenstärke länger investiert zu sein und hofft auf den x-Bagger von heute auf morgen...
F
Frust_Zwerg, 11.01.2024 13:54 Uhr
0

nach den guten Nachrichten sollte man doch massiv kaufen, oder nicht?🤔

Diese Nachrichten kommen immer wieder mal. Und immer wieder das selbe! Die geben sich nicht einmal die Mühe etwas Neues zu bringen. Mann/Frau kennt die Werbung schon seit langem. Darum passiert auch nichts am Kurs!!! Einfach nicht beeinflussen lassen
Worden
Worden, 11.01.2024 13:04 Uhr
0
nach den guten Nachrichten sollte man doch massiv kaufen, oder nicht?🤔
c
canaria1953, 13.12.2023 14:25 Uhr
0
Polli Papiere haben immer das beste Team 🤣
Y
Yolius, 13.12.2023 14:10 Uhr
0
Nichts Weltbewegendes. Aber das zusammengestellte Team soll wohl ganz gut sein.
Y
Yolius, 13.12.2023 14:09 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/innocan-pharma-richtet-expertenteam-fr-den-antrag-auf-11084067
e
ernesto62, 13.12.2023 13:30 Uhr
0
Gibt es News?
Silo163
Silo163, 12.12.2023 20:06 Uhr
0
Mit nachkaufen halte ich mich aber noch sehr zurück
T
TomCapone, 11.12.2023 21:13 Uhr
0
Aha, darum ist es hier so ruhig geworden. Sehr angenehm. 😅
Pfanne1
Pfanne1, 11.12.2023 21:10 Uhr
0
Der ist im Forum .....News Innocan Pharma Aktie
T
TomCapone, 11.12.2023 20:51 Uhr
0

Meinst du Naconni ?

Ah ja genau der!🤣
Pfanne1
Pfanne1, 11.12.2023 20:38 Uhr
0

Wo ist eigentlich der dauerschreiberling "Naconic" oder so ähnlich?

Meinst du Naconni ?
T
TomCapone, 11.12.2023 20:27 Uhr
0
Wo ist eigentlich der dauerschreiberling "Naconic" oder so ähnlich?
T
TomCapone, 11.12.2023 20:26 Uhr
1
Wieso denn schlecht reden, Leute? Nachkaufen, volle Kanne ist angesagt und morgen gleich nochmal!
N
Nitrram90, 11.12.2023 19:57 Uhr
0
Miese Sache heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen