InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
B
Bob13, 03.10.2024 12:00 Uhr
0
Ich glaube leider auch das es ein Totalverlust wird‼️mit soviel minus verkaufe ich jetzt auch nicht 😪
Lion_64
Lion_64, 01.10.2024 20:14 Uhr
0
Am Ende läuft es hier auf einen Totalverlust aus! 🤷🏻‍♂️
w
wolfischwarz, 28.09.2024 10:35 Uhr
0
Moin wurde eigentlich eine FDA Zulassung jetzt beantragt oder gab es nur Vorgespräche?
Bullish555
Bullish555, 26.09.2024 19:33 Uhr
0
Meine Katze Susi ist nur noch am fauchen trotz CBD Schmerzsalbe von Innocan 😔
D
DieterKira, 26.09.2024 9:45 Uhr
0
Habe ich heute morgen auch gesehen (mit Stand gegen 2 Uhr NASDAQ) und erstmal einen riesen Schreck bekommen.
PrettyBetty
PrettyBetty, 26.09.2024 9:34 Uhr
0

Guten Morgen, bin ich hier im falschen Film? Lese hier 0,0908 $ und Absturz -47 %????

????
T
TomCapone, 26.09.2024 4:32 Uhr
0
Guten Morgen, bin ich hier im falschen Film? Lese hier 0,0908 $ und Absturz -47 %????
c
canaria1953, 25.09.2024 22:49 Uhr
0

Wie lange sollen wir noch bis auf 0,50€ warten

Must noch ein bisschen warten
Mili72
Mili72, 20.09.2024 9:31 Uhr
0
Wie lange sollen wir noch bis auf 0,50€ warten
R
Rifkin, 17.09.2024 11:09 Uhr
0

Welches realistische Ziel erwartet ihr?

Mit Geduld und Spucke 54 Cent. Hauptsache die Menschen um Prof. Raphael Mechoulam verdienen gut. Die verstehen wie man es macht.... :-)
G
Gast-754873401, 17.09.2024 10:48 Uhr
0
Domi hat in den letzten Tagen wenig hier geschrieben... ;) Jaja diese Experten immer ;)
H
Hundekuchen, 17.09.2024 10:34 Uhr
0
Welches realistische Ziel erwartet ihr?
M
MissSerious, 04.09.2024 19:19 Uhr
0
Geht hier wohl nochmal ordentlich hoch, denke morgen wirds spannend.. 🚀🚀🚀
Börsiator
Börsiator, 03.09.2024 22:15 Uhr
2
https://www.irw-press.com/de/news/innocan-pharma-schreitet-mit-entwicklung-von-liposomalem-cbd-nach-positivem-feedback-der-fda-nach-erfolgreichem-treffen-hinsichtlich-zulassung-eines-neuen-pruefpraeparats-weiter-voran_76713.html?isin=CA45783P1027
B
Bigge, 30.08.2024 10:32 Uhr
0

Geht gleich richtig durch die Decke das Teil!

Was bist denn für einer? Boar wie ich dieses dumme gepushe Liebe.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,40 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,37 %
4 Iris Energy -1,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,89 %
6 Investmentchancen +3,41 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,45 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,59 %
4 Iris Energy -1,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
6 Investmentchancen +3,45 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +0,80 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,37 %
Alle Diskussionen