InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.07.2025 10:43 Uhr
0
In schon auf die08:07 Uhr Bulli Meldung morgen gespannt.
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.07.2025 20:35 Uhr
0
https://x.com/irisbincovich/status/1948321000602444230?s=46
c
canaria1953, 25.07.2025 20:03 Uhr
0

Bin gespannt, ob am WE noch was nachgeschoben wird, und wenn es nur ein X tweet is

Aber ja! Polli hat sicher noch was in Nähkästchen versteckt vielleicht wieder eine nachbörsliche News.
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.07.2025 18:13 Uhr
0
Bin gespannt, ob am WE noch was nachgeschoben wird, und wenn es nur ein X tweet is
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.07.2025 14:18 Uhr
0
Was ich hier auch nochmal betonen möchte. Auf MEINE hübsche Iris is Verlass. Sie hat geliefert. An der NASDAQ bedarf es dann Hilfe von Außerhalb. Vielleicht hat sie das aber auch schon alles vorbereitet und geregelt. Ich glaube auch nach vielen Jahren und zuletzt immer neuen Tiefs nach wie vor an die Bude. 💪🏻🚀
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 13:32 Uhr
0
Jetzt sollte jeder dort sein wo er will Drinnen oder draußen Oder halb/halb Ganz ohne fühle ich mich einfach nicht wohl.
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 13:31 Uhr
0
2,2 Mio
richieRich88
richieRich88, 24.07.2025 9:43 Uhr
0

Schon 750k gehandelt. Ein schöner Tag. Auf Iris is Verlass, MEINE Iris. 🥰

1.5 mio nun
y
yomaou, 24.07.2025 8:31 Uhr
0
Wurde da wirklich eine kritische Nachricht gelöscht? 😂
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 8:18 Uhr
0
Schönen Tag für alle treuen Investierten. Speziell für Pfanne und Kassy!!! 💪🏻
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 8:18 Uhr
0
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, und wer nicht vöge.t bekommt kein Kind!
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 8:17 Uhr
0
Wer nich da saß, der nicht mit aß! 🫣
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 8:11 Uhr
0
Schon 750k gehandelt. Ein schöner Tag. Auf Iris is Verlass, MEINE Iris. 🥰
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 8:10 Uhr
0
Heute kann richtig Fahrt aufgenommen werden. 🚀
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 8:10 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19670955-tesla-icon-co-tops-flops-community
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,37 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,03 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,24 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,72 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
9 Investmentchancen -6,20 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen