InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
Consti22
Consti22, 11.08.2025 16:29 Uhr
1

Ich hab mittlerweile andere Baustellen stärker gewichtet.

Besser ist es. 😎
NACONNI66
NACONNI66, 11.08.2025 16:18 Uhr
0
Was denn so?🤔
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 16:01 Uhr
3
Ich hab mittlerweile andere Baustellen stärker gewichtet.
NACONNI66
NACONNI66, 11.08.2025 15:56 Uhr
0
Werde jetzt drücken😉 schnall dich an😉💪😜 will doch dass du günstig mit dabei bist 😎💪
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 15:52 Uhr
0
Dann kann die 🚀 ja ohne Dich starten. Dann wird der Flug auch ruhiger.
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 15:51 Uhr
0
🙏
NACONNI66
NACONNI66, 11.08.2025 15:47 Uhr
0

Da sucht wohl einer verzweifelt den Exit

Erledigt😉👌🏆🏆🏆
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 12:07 Uhr
0
Da sucht wohl einer verzweifelt den Exit
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 12:06 Uhr
0
Wendehals-Trader Conni gibt ja mächtig Gas im anderen Forum heute
D
DontFuckingSell, 06.08.2025 15:56 Uhr
0
Das einzig gute und interessante ist gerade, dass der Kurs stabil auf diesem Niveau bleibt. Lauerstellung? Vielleicht 🤔😏
RothoseWilli
RothoseWilli, 06.08.2025 8:28 Uhr
0
TOP15 !!! 💪🏻 In einem Satz mit Amazon!!! 🚀
RothoseWilli
RothoseWilli, 06.08.2025 8:28 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19722287-groessten-aufsteiger-woche-30-07-06-08-2025-community
A
Astakiki, 04.08.2025 20:21 Uhr
0
Bei www.madlilly.de gibt es das Spray auch mit schnellem Versand. Ab 59€ versandkostenfrei.
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.08.2025 8:47 Uhr
0
Das Geschäft läuft. Die Q2 Zahlen werden 🚀
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.08.2025 8:47 Uhr
0
Nur als kleine Randnotiz: Beim Ottoversand Hamburg ist das Schmerzspray (29,95 €) schon seit über 2 Wochen ausverkauft. Das werte ich mal als gutes Zeichen. Ich musste all meine danach süchtig gemachten Abnehmer vertrösten.
V
VollgasVolker, 31.07.2025 17:38 Uhr
0
Rothose geiler Typ das Hauptforum gehört dir :) sehr informativ Danke!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -2,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,06 %
9 Germany 40 Prognose -0,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen